Startseite » News

NEU: Zusätzliche Vergütung für saisonale Öffnungszeiten

30. Januar 2017


NEU: Zusätzliche Vergütung für saisonale Öffnungszeiten Wir haben euch gefragt: welche Verbesserungen am Öffnungszeitenbuch haltet ihr für sinnvoll? Ein Großteil der Teilnehmer war sich bei dem Punkt einig, dass die Erfassung von saisonalen Öffnungszeiten entsprechend dem Aufwand vergütet werden sollte. Bislang wurde das bei der Punkteverteilung nicht berücksichtigt, sodass einfache Öffnungszeiten und solche Einträge mit saisonalen, voneinander abweichenden Öffnungszeiten gleich vergütet wurden.

Ab sofort ist es möglich, bis zu 2.100 Punkte für die Erfassung von Öffnungszeiten zu verdienen. 700 Punkte gibt es weiterhin für die Öffnungszeiten, nun aber zusätzlich bis zu 1.400 Punkte für saisonale Öffnungszeiten (maximal 2 weitere Angaben werden vergütet).

 

Dadurch ergibt sich dadurch ein Maximalverdienst von 2.500 Punkten (= 25 Cent) pro Eintrag. Die Vergütung bezieht sich nicht nur auf Neueinträge, sondern auch auf das Ergänzen von Öffnungszeiten.

 

Vergütung für Aktualisierung von Daten in Umsetzung

 

Neben der Vergütung saisonaler Öffnungszeiten wünschen sich viele User, dass die Überarbeitung bestehender Einträge belohnt wird. Dieses Feature ist bereits in Planung und wird im Laufe des Februars erscheinen. Wir sind uns sicher, dass dadurch auch die Qualität der bestehenden Einträge verbessert wird – neben der Tatsache, dass es fair ist, den Aufwand für die Überarbeitung zu belohnen.

 

Weitere Ideen, die die Qualität des Öffnungszeitenbuch noch weiter steigern sollen, findest du hier. Stimme ab und teile uns deine Meinung mit!

« zurück zur Startseite




Anzeige
Suchen Eintragen Verkaufsoffene Sonntage Shopping Outlets Geld verdienen Suchen