Startseite » News

NEU: Öffnungszeiten ergänzen und 11 Cent pro Eintrag verdienen

24. September 2014
Öffnungszeiten ergänzen und Geld verdienen GrafikDas ÖffnungszeitenBuch wächst und wächst: Inzwischen nutzen über 5 Millionen Menschen Monat für Monat das Verzeichnis. Zeit etwas an Euch zurück zu geben! Ab sofort kann jeder Nutzer mit dem ÖffnungszeitenBuch richtig Geld verdienen. Denn jetzt gibt es nicht nur Geld für das Melden von Neueinträgen sondern auch für das Vervollständigen von vorhandenen Einträgen! 11 Cent pro Eintrag und nahezu unbegrenzt viele Einträge warten auf Dich! Wir haben insgesamt über 1 Million Einträge, zu denen noch Öffnungszeiten oder andere Daten fehlen. Insgesamt gibt es also theoretisch über 100.000 Euro zu verdienen.

Und so funktioniert's


Daten recherchieren

1. Eintrag aufrufen

Dazu bitte einfach im Kontrollzentrum auf den Link "Neu: Öffnungszeiten ergänzen" klicken. Schon erhältst du einen Eintrag, bei dem wichtige Daten wie die Öffnungszeiten oder die Telefonnummer fehlen. Wichtig: Bitte lies vor dem Vervollständigen von Daten bitte unbedingt die Anleitung durch! Nur so ist gewährleistet, das deine Einträge vergütet werden können.



2. Daten recherchieren

Suche im Internet nach der Webseite des Unternehmens und recherchiere die fehlenden Daten.









3. Daten Vervollständigen

Klicke im Eintrag auf "Angaben aktualisieren" und trage die fehlenden Daten nach.







4. Punkte Sammeln und Auszahlen lassen

Für jede Vervollständigung bekommst du Punkte:

  • 700 Punkte für die Öffnungszeiten
  • 100 Punkte für die Rufnummer
  • 100 Punkte für die Faxnummer
  • 100 Punkte für die Webseite
  • 100 Punkte für die E-Mail
  • 100 Punkte falls du keine Informationen gefunden hast


  • Insgesamt kann man also maximal 1.100 Punkte (=11 Cent) pro Eintrag verdienen. Natürlich kann es auch vorkommen, das man für einen Eintrag nicht alle Daten findet oder bereits Ruf- und Faxnummer hinterlegt sind. In diesem Fall würde man z.B. 800 Punkte für Öffnungszeiten + Webseite verdienen können. Alle Verdienste sind sofort und ohne Mindestauszahlungsgrenze über PayPal, Banküberweisung und weitere Bezahlsysteme auszahlbar.

    Wichtig: Bitte lies vor dem Vervollständigen von Daten bitte unbedingt die Anleitung durch! Nur so ist gewährleistet, das deine Einträge vergütet werden können.

    Wir wünsche viel Erfolg mit der neuen Option und freuen uns schon jetzt darauf viele Euros an Euch auszahlen zu dürfen. Bisher wurden übrigens schon mehr als 137.000 Euro an die Öffnungszeiten-Melder ausgeschüttet. Hier kannst du den tagesaktuellen Stand nachlesen und findest weitere Informationen zur Anmeldung und zum Bonussystem. Wie immer freuen wir uns über Feedback zur neuen Option.

    « zurück zur Startseite




    Suchen Eintragen Verkaufsoffene Sonntage Shopping Outlets Geld verdienen Suchen