ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frohe Weihnachten: Das ÖffnungszeitenBuch Team wünscht frohe Weihnachten 2023

08. Dezember 2023

Frohe Weihnachten 2022

In weihnachtlicher Stimmung möchten wir uns auch dieses Jahr wieder für die Unterstützung und das Engagement unserer User bedanken! Durch den Support können Millionen Nutzer Infos zu den aktuellen Öffnungszeiten erhalten und müssen nicht vor verschlossener Tür stehen. Wir sagen auch 2023 Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Dieses Jahr ist wieder viel passiert bei oeffnungszeitenbuch.de: Mitte September sind die Städteseiten im neuen Design online gegangen. Hier sind jetzt für die 20 größten Städte in Deutschland wie Köln, Berlin, München oder Hamburg die wichtigsten Branchen übersichtlich zusammengefasst. Unseren kostenlosen Newsletter schicken wir momentan an mehr als 38.000 User. So halten wir euch auf dem neuesten Stand und informieren über aktuelle Änderungen.

Und zum Ende des Jahres gab es noch mal große News zu Öffnungszeiten in Deutschland, die sich schnell verbreitet haben: Bei der Auswertung der Daten sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die Öffnungszeiten von Arztpraxen sehr stark nach Bundesland variieren. Viele lokale Pressestellen berichteten darüber, in welchen Bundesländern die Sprechzeiten besonders kurz oder lang sind. Hier findet ihr die ganze Auswertung.

In diesem Sinne wünschen wir uns auch für das Jahr 2024 eine ereignisreiche Zeit mit aktuellen Öffnungszeiten und allen wichtigen Infos für den Alltag. Wir arbeiten weiterhin mit Vollgas daran, dass ihr immer bestens informiert bleibt und wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Start ins Jahr 2024.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24