ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frohe Weihnachten!

19. Dezember 2022

Frohe Weihnachten 2022

Wir, das Team vom ÖffnungszeitenBuch, bedanken uns bei allen Usern für ihr Engagement im Jahr 2022 und wünschen trotz und gerade bei all diesen Unruhen im gesellschaftlichen Leben frohe und besinnliche Weihnachts-Feiertage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wie in jedem Jahr haben sich mehrere zehn Millionen Menschen bei uns über die Öffnungszeiten informiert.

Im Jahr 2022 wurden rund 66 Millionen Öffnungszeiten abgefragt. Nach und (immer noch inmitten) der Anti-Corona- sowie Energiekrise-Maßnahmen ändern viele Geschäfte und Konzerne ihre Öffnungszeiten am laufenden Band.

 

So war es für uns eine große Herausforderung, den lokalen und situativen Regelungen gerecht zu werden und entsprechend zuverlässige Informationen zu liefern, darunter den rund 40.000 Empfängern unseres Newsletters mit den Verkaufsoffenen Sonntagen (von Verkaufsoffener-Sonntag.com) und Neueröffnungen (von Neueroeffnung.info).

 

Wir schauen zuversichtlich in das neue Jahr und wünschen Euch allen trotz aller Strapazen ein frohes Fest und vor allem ein gesundes neues Jahr 2023!

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24