ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frohe Weihnachten!

17. Dezember 2020

Frohe Weihnachten 2020

Wir, das Team vom ÖffnungszeitenBuch, bedanken uns bei allen Usern für ihr Engagement im Jahr 2020 und wünschen trotz aller Umstände frohe und besinnliche Weihnachts-Feiertage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Gerade in diesen Zeiten haben sich Millionen von Menschen bei uns über die Öffnungszeiten in vielen Ländern informiert.

Im Jahr 2020 wurden rund 90 Millionen Öffnungszeiten abgefragt. Gerade zu Zeiten des ersten Lockdowns im März/April sowie beim zweiten im Dezember war die Nachfrage nach den Öffnungszeiten aufgrund des Regel-Wirrwarrs besonders hoch.

 

Noch während des ersten Lockdowns haben wir eine Funktion eingebaut, die tausende Fenster-/Tür-Verkäufe und meist kurzfristig eingerichtete Lieferdienste der durch Schließungen betroffenen Einzelhändler, Gastronome und Handwerksbetriebe hervorgehoben hat. Das hat gleichermaßen Bäckereien, Eisdielen und Restaurants betroffen.

 

So war es für uns eine große Herausforderung, den lokalen und situativen Regelungen gerecht zu werden und entsprechend zuverlässige Informationen zu liefern, darunter den rund 40.000 Empfängern unseres Newsletters mit den Verkaufsoffenen Sonntagen und Neueröffnungen.

Wir wünschen Euch allen trotz aller Strapazen ein frohes Fest und vor allem ein gesundes neues Jahr 2021!

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24