ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frohe Weihnachten!

18. Dezember 2018

Frohe Weihnachten 2018

Wir, das Team vom ÖffnungszeitenBuch, bedanken uns bei allen Usern für ihr Engagement im Jahr 2018 und wünschen frohe und besinnliche Weihnachts-Feiertage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr. Erneut haben sich Millionen von Menschen bei uns über die Öffnungszeiten in vielen Ländern informiert.

Im Jahr 2018 wurden über 73 Millionen Öffnungszeiten abgefragt. Unvorstellbar, dass das Öffnungszeiten im März 2009 ins Leben gerufen wurde und damit nun schon fast 10 Jahre besteht. Nur dank eurem nach wie vor großem Einsatz ist das möglich!

 

In Zeiten der Digitalisierung stehen uns weitere spannenende Jahre bevor, in denen wir Menschen dabei helfen möchten, Zeit zu sparen und schneller und informierter an ihr Ziel zu kommen. Inzwischen haben sich über 65.000 User beim ÖffnungszeitenBuch registriert und helfen dabei, neue Öffnungszeiten zu melden und die bestehenden Informationen auf dem aktuellen Stand zu halten.

 

Wir freuen uns auf möglichst viele weitere Jahre zusammen mit Euch und sind gespannt, was die Zukunft bringt. 

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2019!

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24