1 Woche lang doppelte Vergütung!

21. Oktober 2013
Bonusaktion: 1 Woche lange doppelte VergütungBald ist es wieder so weit: Am Freitag, den 25. Oktober startet die nächste Bonusaktion im ÖffnungszeitenBuch! Eine Woche lang vergüten wir jeden Neueintrag mit der doppelten Punktezahl. Statt 500 Punkten gibt es also satte 1.000 Punkte. Und das für jeden akzeptierten Neueintrag mit Öffnungszeiten eines Geschäfts oder einer Behörde. Wie gewohnt sind die Punktestände der Aktion jederzeit im Ticker live abrufbar. Die Extra-Punkte werden am Ende der Aktion gutgeschrieben.Diese Aktion hatten sich unsere Öffnungszeiten-Scouts gewünscht. Und deren Wunsch ist uns natürlich Befehl! Nachdem die letzte Aktion auf Neueinträge in der Branche Banken/Sparkassen beschränkt war ist die Aktion diesmal offen für alle Neueinträge. Jedes Geschäft und jede Behörde, die noch nicht im Verzeichnis eingetragen ist darf eingetragen werden. Bitte beachtet wie immer die Regeln für Neueinträge.

Der Aktionszeitraum

Teilnehmen könnt ihr diesmal in der letzten Oktoberwoche, also vom 25. Oktober bis einschließlich 31. Oktober 2013. Jeder Neueintrag nimmt automatisch an der Aktion teil, d.h. ihr müsst euch nicht separat für die Aktion anmelden. Wer noch keinen Account im ÖffnungszeitenBuch hat bekommt ihn hier.

Doppelte Vergütung im Aktionszeitraum

Für jeden Eintrag, den ihr im Aktionszeitraum macht, erhaltet ihr die doppelte Vergütung (=1.000 Punkte). Wichtig: Die zusätliche Vergütung wird nach der Aktion, am 1. November 2013, auf dem Konto gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt also nicht sofort mit jedem Eintrag sondern einmal gesammelt am Ende der Aktion. Wir veröffentlichen dann auch nochmal die Tabelle mit den Platzierungen und den jeweiligen Extra-Verdiensten.

Wie immer gilt: Bei Fragen zur Aktion: Fragen! :-)
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH