ÖffnungszeitenBuch

Auszahlungsrekord

16. Januar 2014
Neuer Auszahlungsrekord im Januar 2014Heute dürfen wir euch einen neuen Auszahlungsrekord vermelden: Die Marke von 120.000 Euro wurde im Anschluss an die abgelaufene Bonusaktion geknackt! Und auch bei den Nutzerzahlen gab es wieder neue Rekorde: Es gibt nun 36.350 Öffnungszeiten-Scouts, die mitgeholfen haben das ÖffnungszeitenBuch zu dem zu machen was es heute ist. So viele wie nie zuvor. Dank eurer Hilfe gibt es heute viel weniger Menschen, die vor verschlossenen Türen stehen wie hier im Video...

Bisher 3.828 Auszahlungen

Insgesamt wurden bisher 3.838 Auszahlungen an die Öffnungszeiten-Scouts durchgeführt. Das Gesamtvolumen liegt heute bei 121.507,16 Euro. Das bedeutet einen durchschnittlichen Auszahlungsbetrag von 31,66 Euro. Die beliebteste Auszahlungsart ist die Banküberweisung, gefolgt von PayPal und Primera.

ÖffnungszeitenBuch in anderen Ländern

Neben dem ÖffnungszeitenBuch für Deutschland, Österreich und die Schweiz gibt es inzwischen auch Versionen für die USA, das Vereinigte Königreich und Polen. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Versionen und hoffen die nächste Marke (130.000 Euro) bald gemeinsam mit euch feiern zu dürfen.

Mitmachen - so funktioniert`s

Du hast bisher noch keinen Account, möchtest aber Öffnungszeiten melden und Geld verdienen? Einfach hier anmelden und schon kann`s losgehen. Die Regeln für neue Einträge findest du hier. Bei Fragen erreichst du uns jederzeit hier.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24