ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

eDreams Deutschland in Hamburg

Noch 01:46 Stunden offen

Adresse

eDreams Deutschland in Hamburg

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
Noch 01:46 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:30-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 16:14 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu eDreams Deutschland:


Reisebüro, deutschland, edreams, flugtickets, flüge, reisen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kleine Reichenstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Große Reichenstraße 14
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Adolphsplatz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Katharinenkirche in Neue Gröningerstraße 12
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Dovenfleet
Euro
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

U3
Rathaus
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Noch 01:46 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu eDreams Deutschland:

1
tropo GmbH (Entfernung: 0,00 km)
Mönckebergstraße 27, 20095 Hamburg
flugtickets, flüge, reisebüro, reisen, tropo

2
Opodo Deutschland (Entfernung: 0,00 km)
Mönckebergstraße 27, 20095 Hamburg
deutschland, flugtickets, flüge, opodo, reisebüro, reisen

3
THY (Entfernung: 0,11 km)
Hermannstr. 46, 20095 Hamburg
flüge, reisebüro, thy

4
TUI ReiseCenter (Entfernung: 0,40 km)
Großer Burstah 19, 20457 Hamburg
bewertungen, buchen, ferien, flug, flüge, holiday, hotels, pauschalreisen, reise, reisebüro, reisebüros, reisecenter, reisen, tui, tui reisecenter, urlaub

5
REISEBURO AMANAT (Entfernung: 1,01 km)
Steintorweg 2, 20099 Hamburg
amanat, bewertungen, buchen, ferien, flug, flüge, geldtransfer, holiday, hotels, pauschalreisen, reise, reiseburo, reisebüro, reisebüros, reisen, urlaub

6
High Fly Reisen (Entfernung: 1,56 km)
Karolinenstraße 6, 20357 Hamburg
fly, flüge, high, hotels, mietwagen, reisen, urlaubsreisen


Anzeige


Noch 01:46 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu eDreams Deutschland

von kretschmer.marion@gmx.de am 15.12.2021 um 17:09 Uhr | Bewertung melden
Katastrophal! Ich habe bis heute weder einen Kontakt herstellen können, werde telefonisch nicht weitergeleitet oder einfach weggedrückt und habe weder eine Erstattung noch eine Umbuchung bekommen. Begründung, der Fachdienst habe mich telefonisch nicht erreicht: 3 Anrufe in 20 Minuten, leider habe ich gearbeitet und konnte nicht telefonieren. Aber damit war alles vom Tisch...Pech gehabt! Unglaubliche Methoden!!!
von Robert Jackson am 21.10.2020 um 18:18 Uhr | Bewertung melden
Sehr schlecht !!!! Habe in April storniert , der Fluglinie hat auch in Mai selber die Flüge storniert und ich habe immer noch keine Rückerstattung !!! In Bearbeitung heisst es immer ! Es kann bis zu 6 Monaten dauern . Nun ist es fast 7 Monaten und immer noch nichts !!!!
von Beate Buchenhofer am 15.10.2020 um 15:07 Uhr | Bewertung melden
So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Warte schon seit März 2020 auf eine Rückerstattung. Nichts tut sich
von Werner am 24.07.2020 um 22:44 Uhr | Bewertung melden
Schlechte Informationen nach Stornierung durch Iberia.Keine Erreichbarkeit von eDreams über Telefon oder Mail
eDreams Deutschland
Kennst du eDreams Deutschland als Reisebüro? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:46 Stunden offen

Bilder zu eDreams Deutschland in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24