ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Opodo Deutschland in Hamburg

_

Adresse

Opodo Deutschland in Hamburg
Mönckebergstraße 27
20095 Hamburg


Kontaktdaten


01805-67636101805-676361*
01805-666615
www.opodo.de »
mail@opodo.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Chakka
Benutzer Avatar

Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Opodo Deutschland anrufen
Offizielle Webseite besuchen



Hinweis: .



Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Opodo Deutschland:


Reisebüro, deutschland, flugtickets, flüge, opodo, reisen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

U3
Rathaus
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Opodo Deutschland:

1
tropo GmbH (Entfernung: 0,00 km)
Mönckebergstraße 27, 20095 Hamburg
flugtickets, flüge, reisebüro, reisen, tropo

2
eDreams Deutschland (Entfernung: 0,00 km)
Mönckebergstraße 27, 20095 Hamburg
deutschland, edreams, flugtickets, flüge, reisebüro, reisen

3
THY (Entfernung: 0,11 km)
Hermannstr. 46, 20095 Hamburg
flüge, reisebüro, thy

4
TUI ReiseCenter (Entfernung: 0,40 km)
Großer Burstah 19, 20457 Hamburg
bewertungen, buchen, ferien, flug, flüge, holiday, hotels, pauschalreisen, reise, reisebüro, reisebüros, reisecenter, reisen, tui, tui reisecenter, urlaub

5
REISEBURO AMANAT (Entfernung: 1,01 km)
Steintorweg 2, 20099 Hamburg
amanat, bewertungen, buchen, ferien, flug, flüge, geldtransfer, holiday, hotels, pauschalreisen, reise, reiseburo, reisebüro, reisebüros, reisen, urlaub

6
High Fly Reisen (Entfernung: 1,56 km)
Karolinenstraße 6, 20357 Hamburg
fly, flüge, high, hotels, mietwagen, reisen, urlaubsreisen


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Opodo Deutschland

von Amrit Pal Singh am 07.09.2022 um 09:22 Uhr | Bewertung melden
Ich rate allen, keine Tickets bei Opodo zu kaufen.Ich hatte 4 Ticket gekauft, um 2020 nach Indien zu fliegen, aber wegen Coronavirus wurden alle Flüge gestrichen und heute ist es soweit. Ich habe meine Rückerstattung noch nicht erhalten.Heute sind mehr als 2 Jahre vergangen. Ich habe mein Geld nicht zurückbekommen.Und wenn ich mit diesen Leuten chatten, kommt jedes Mal die gleiche Antwort, warte, warte, weiß nicht, wie lange ich warten muss?
von Mahmud am 07.12.2021 um 15:53 Uhr | Bewertung melden
Seit einem Monat konnte ich die sogenannte Opodo-Kundenbetreung nicht erreichen. Opodo hat von meiner MasterCard 74,99 ohne mein Wissen wegen sogenannter Opodo-Prime abgebucht. Ich habe mehrmals versucht die Daten meiner MasterCard zu löschen. Aber das geht einfach nicht. Das System hat verweigert, meine MasterCard zulöschen. Nun mache ich mir große Sorge, dass Opodo meine MasterCard missbraucht. Es war eine schlechte Erfahrung für mich.
von Ralf Jans am 04.11.2020 um 14:16 Uhr | Bewertung melden
Seit 30.03 bzw. 30.07 ds Js. Warten wir auf die Rückerstattung unserer Flugkosten für unseren Rückflug aus Südafrika! Seit dem 30.07 haben 6 verschiedene Mitarbeiter die Gutschrift zu gesagt! Beim letzten Telefongespräch am 30.09 wurde die Gutschrift für den Oktober zugesagt, angeblich hat der zuständige Abt. Leiter die sofortige Überweisung zugesagt! Bis heute ist der Betrag für 3 !! Personen auf dem Kreditkarten Konto nicht eingegangen! Das ist einfach unfassbar!!
von Amin Zennouda am 20.07.2020 um 12:20 Uhr | Bewertung melden
Nie wieder Opodo. Man denkt man spart aber am Ende zahlt man drauf. Seit Wochen versuche ich jemanden von Opodo zu erreichen. Null 👎 Nie wieder Opodo. Das war diesmal definitiv das letzte mal!!!!
von Michaela Castro am 09.07.2019 um 13:49 Uhr | Bewertung melden
Opodo reagiert grundsätzlich nicht auf Mails, Beschwerden, chaotische Zustände, unseriöser Kundendienst, stundenlange Warteschleife bei telefonischer Rückfrage !!! Nie wieder Opodo!
von Gast am 04.05.2019 um 10:44 Uhr | Bewertung melden
wir mussten wegen eines Todesfalls einen über Opodo bei Eurowings gebuchten Flug stornieren. Eurowings hat Opodo nachweislich mit Banktransaktionsnummern den Flugpreis erstattet. Opodo zahlt seit numehr 5 Monaten trotz Aufforderung und detaillierte Angaben zur Zahlung von Eurowings an Opodo nicht an uns zurück. Es gibt auch nur no-reply für e-mail-Eingang-Antworten von Opodo. Keinen Stern.
Opodo Deutschland
Kennst du Opodo Deutschland als Reisebüro? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Opodo Deutschland in Hamburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24