ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Vivawest Wohnen GmbH in Duisburg

Öffnet in 01:24 Stunden

Adresse

Vivawest Wohnen GmbH in Duisburg

Veröffentlicht von
Wasserblume
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 01:24 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-14:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:36 Uhr


Hinweis: Kundencenter Duisburg


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Vivawest Wohnen GmbH:


kundencenter, mietwohnung, vermieter, vivawest, wohnen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

910 935 907 908 909
Altmarkt
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 01:24 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Vivawest Wohnen GmbH:

1
Vivawest Wohnen GmbH (Entfernung: 7,31 km)
Duisburger Straße 168, 46535 Dinslaken
gmbh, kundencenter, mietwohnung, vermieter, vivawest, wohnen

2
Vivawest Wohnen GmbH (Entfernung: 8,23 km)
Taubenstraße 47, 47443 Moers
gmbh, kundencenter, mietwohnung, vermieter, vivawest, wohnen

3
Vivawest Wohnen GmbH (Entfernung: 12,33 km)
Dickebank 1, 46238 Bottrop
gmbh, kundencenter, mietwohnung, vermieter, vivawest, wohnen

4
Vivawest Wohnen GmbH (Entfernung: 15,35 km)
Friedrichstraße 4, 47475 Kamp-Lintfort
vivawest, wohnen

5
Vivawest Wohnen GmbH (Entfernung: 18,33 km)
Nordsternplatz 1, 45899 Gelsenkirchen
gebäudeverwalter, grundstücks, hausverwalter, hausverwaltungen, vivawest, wohnen

6
Immeo Wohnen Service GmbH (Entfernung: 0,41 km)
Alleestraße 26, 47166 Duisburg
immeo, immeo wohnen service gmbh, service, wohnen


Anzeige


Öffnet in 01:24 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Vivawest Wohnen GmbH

von Dieter Hartl am 25.01.2024 um 11:32 Uhr | Bewertung melden
Ich bin seit längerer Zeit sehr zufrieden. Mängel wurden durch solide Firmen zügig, gewissenhaft und kompetent behoben. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Kiesel Vivawest, Fa. BSH, Fa. Tröger und Fa. Kremer. Gruß Hartl
über Cylex - von Anonym am 23.10.2023 um 15:46 Uhr | Bewertung melden
Nicht 1 stern verdient sauberen Mitarbeiter kümmern sich niemals um Probleme haben die seit 2015 werden nur 1 Seiten angehört nie beide Seiten verursacher(in)wird der a....geleckt bekommen Abmahnungen ohne uns je 1×angehört zu haben inlompetente Mitarbeiter die längst in der freien Wirtschaft nicht mehr beschäftigt sein würden.aber habe alles 1 Anwalt übergeben der vivawest kennt schon einige Mieter vertreten hat und alle Prozesse gewonnen.wir werden die Woche beraten ob auch wir nun nach fast 9 Jahren gerichtlich vorgehen werden da vivawest nicht dazu imstande ist das Problem zu lösen oder die wollen es nicht wohne seit über 40 Jahren in der Wohnung und muss sagen vor der Zeit als die noch Rhein lippe hießen waren wenigstens kompetente Mitarbeiter dort beschäftigt (liegt lange zurück)und Probleme wurden innerhalb kurzer Zeit gelöst . [mehr]
über Cylex - von Anonym am 22.04.2020 um 12:12 Uhr | Bewertung melden
Absolut nicht zu empfehlen als Vermieterzumindest nicht in Duisburg ! Langjährige Deutsche Mieter werden bei Streitigkeiten und Ärger im Haus mit neuen Ausländischen Mietern alleine gelassen. Gesetz und Hausordnung werden bei Vivawest nicht durchgesetzt zumindest nicht bei Ausländischen Mietern die machen können was sie wollen.....Sodom und Gommora...... Langjährigen Mietern die sich über diesen Lärm beschweren werden als Ausländerfeindlich dargestellt, verunglimpft und selbst dann mit der Kündigung bedroht anstatt auf die lauten und zum Teil aggressiven Mieter einzuwirken. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 02.12.2020 um 18:51 Uhr | Bewertung melden
Sowas wie in Duisburg mit den Mietern umgegangen wird habe ich noch nicht erlebt.Nur Miete kassieren und fertig [mehr]
über Cylex - von Anonym am 18.07.2019 um 11:36 Uhr | Bewertung melden
Wir sind zu frieden. Unsere lauten Nachbarn sind gekündigt. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 16.10.2017 um 01:40 Uhr | Bewertung melden
Wahrscheinlich jetzt schlechtester ... Deutschlands ! Wohnen fast 20 Jahre bei Vivawest und werden jetzt... [mehr]
Vivawest Wohnen GmbH
Kennst du Vivawest Wohnen GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 01:24 Stunden

Bilder zu Vivawest Wohnen GmbH in Duisburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24