ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Vivawest Wohnen GmbH in Bottrop

Öffnet in 06:33 Stunden

Adresse

Vivawest Wohnen GmbH in Bottrop

Veröffentlicht von
Wasserblume
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 06:33 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-14:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 01:27 Uhr


Hinweis: Kundencenter Bottrop


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Vivawest Wohnen GmbH:


kundencenter, mietwohnung, vermieter, vivawest, wohnen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Zollverein
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Gildestraße
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
Parken Am Timpenkotten
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Prosperstraße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
Parken Horster Straße
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

263 268
Prosperstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
NE19 265 260
Janusz-Korczak-Gesamtschule
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
263 268
Brinkstraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Öffnet in 06:33 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Vivawest Wohnen GmbH:

1
Vivawest Wohnen GmbH (Entfernung: 6,10 km)
Nordsternplatz 1, 45899 Gelsenkirchen
gebäudeverwalter, grundstücks, hausverwalter, hausverwaltungen, vivawest, wohnen

2
Vivawest Wohnen GmbH (Entfernung: 12,33 km)
Hufstraße 27, 47166 Duisburg
gmbh, kundencenter, mietwohnung, vermieter, vivawest, wohnen

3
Vivawest Wohnen GmbH (Entfernung: 12,63 km)
Knappschaftsstraße 3, 45886 Gelsenkirchen
gmbh, kundencenter, mietwohnung, vermieter, vivawest, wohnen

4
Vivawest Wohnen GmbH (Entfernung: 14,92 km)
Duisburger Straße 168, 46535 Dinslaken
gmbh, kundencenter, mietwohnung, vermieter, vivawest, wohnen

5
Vivawest Wohnen GmbH (Entfernung: 19,24 km)
Lessingstraße 65, 45657 Recklinghausen
kundencenter, mietwohnung, vermieter, vivawest, wohnen

6
WTT Fachmarkt für "Schönes Wohnen" Heimwerkerbedarf GmbH (Entfernung: 0,56 km)
Gildestr. 4, 46236 Bottrop
"schönes, baumärkte, fachmarkt, heimwerkerbedarf, wohnen", wtt


Anzeige


Öffnet in 06:33 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Vivawest Wohnen GmbH

über Cylex - von Anonym am 27.03.2023 um 05:46 Uhr | Bewertung melden
Seit Monaten wird keine Flurreinigung vom Nebenmieter durchgeführt, VIVAWEST stört es nicht. Bei Auszug des Mieters werden die Mülltonnen überfüllt, so dass sie nicht mitgenommen werden, VIVAWEST stört es nicht. Im Flur wird Kühlmittel vom Kühlschrank ausgekippt. Das Haus sieht von vorne wie eine Müllkippe aus, mal sehen, ob man in das Büro in Bottrop kommt. Es macht keinen Spass mehr, hier zu wohnen und es ist traurig, wenn mann dass nach 40 Jahren sagen muss [mehr]
über Cylex - von Anonym am 17.06.2021 um 11:34 Uhr | Bewertung melden
Hallo war Mieter seit ca.25j damals noch Ths. Früher war hier wirklich alles besser.Kann Vivawest überhaupt nicht mehr empfehlen!!! Wohnen /Preis Leistung sind zwar immer noch ok die Wohnen sind sehr sehr Hellhörig.Aber der Kundendienst wenn man mal Probleme hat ist Note 6 . Hat man mal Probleme mit Einen Nachbarn weil sie zu laut sind oder am Dauer kiffen sind sind oder oder... die Mitarbeiter unfähig dagen etwas zu unternehmen . Das Klientel ist größtenteils als asozial zu beschreiben wird immer schlimmer immer mehr Hunde u.Katzen dauer kleffen überall auf den wiesen Kot von Hund und Katz . Ich bin selber Hund/Katzen freund aber das geht garnicht mehr.Das beste aber zum Schluss wenn man mal Auszieht.Dann lernt man Die VERWALTUNG aber kennen . Da werden Sachen gefunden vom E Check angefangen bis über andere Sachen die ich hier nicht alle aufzählen kann.Habe noch früher Kunden geworben das Bereue ich nun sehr bin so froh kein Mieter mehr zu sein von Viwawest. [mehr]
von Dieter am 22.10.2022 um 17:42 Uhr | Bewertung melden
Wollte ein Untermietvertrag haben wurde mehr oder weniger abgebaut das ist nicht die feine Art sie sagte ist keine Notwendigkeit da war das erledigt
über Cylex - von Anonym am 22.04.2016 um 19:15 Uhr | Bewertung melden
Auf meine Email wurde sofort geantwortet. Aber seit dem keine Reaktion mehr. Die versprochene Kontaktaufnahme... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 15.09.2014 um 19:43 Uhr | Bewertung melden
Die Wohnungen sind in einem guten Zustand und das Preiß/Leistungsverhältniss stimmt. Bei kleinen Reparaturen... [mehr]
Vivawest Wohnen GmbH
Kennst du Vivawest Wohnen GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 06:33 Stunden

Bilder zu Vivawest Wohnen GmbH in Bottrop




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24