ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

CARISMA KOSMETIK BERLIN in Berlin

Noch 03:11 Stunden offen

Adresse

CARISMA KOSMETIK BERLIN in Berlin


Anzeige
Noch 03:11 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
SamstagGeschlossen
Sonntag11:00-18:00
Es ist jetzt 14:49 Uhr


Hinweis: Carisma Kosmetik Berlin - Kosmetik Behandlungen Gesichts- und Anti Aging Behandlungen mit Langzeitwirkung und überzeugender Qualität für ein Hautbild in Top Form. Jetzt Termin vereinbaren.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu CARISMA KOSMETIK BERLIN:


anti aging behandlungen berlin, apparative kosmetik berlin, belico med. bio tech kosmetik, carisma, fruchtsäure peeling berlin, gesichtsbehandlungen berlin, gesichtsreingung berlin, kosmetik, kosmetik behandlung berlin, kosmetik in berlin, kosmetikbehandlungen berlin, schönheitsbehandlungen berlin


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Güntzelstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Güntzelstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Wegenerstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Sächsische Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Sächsische Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

249
Fechnerstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
249
Berlin, Güntzelstraße/Uhlandstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
N3 249
Berlin, U Hohenzollernplatz (Bus)
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
U3
Berlin, U Fehrbelliner Platz (U3)
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
U3
Berlin, U Hohenzollernplatz
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Noch 03:11 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu CARISMA KOSMETIK BERLIN:

1
Fußpflege - Pediküre Carisma (Entfernung: 0,00 km)
Pfalzburger Straße 50, 10717 Berlin
carisma, french-pediküre, fußbehandlung, fußmassagen, fußnagelmodellage, fußpflege, pediküre

2
Carisma Cosmetics (Entfernung: 1,80 km)
Görresstraße 21, 12161 Berlin
carisma, cosmetics, drogerien, kosmetikgeschäft, körperpflegeprodukte, massagezentrum, wellness

3
Carisma Wohnbauten GmbH (Entfernung: 2,09 km)
Keithstr. 6, 10787 Berlin
carisma, immobilienmakler, wohnbauten

4
Carisma Bakery (Entfernung: 5,78 km)
Tempelhofer Damm 232, 12099 Berlin
alt, bakery, bar, cafe, carisma, essen, kneipe, krakau, restaurant, trinken

5
SIGONIS Haut- und Kosmetikinstitut (Entfernung: 7,44 km)
Onkel-Tom-Straße 3a, 14169 Berlin
anti- aging, belico, cnc cosmetic, cold plasma, haarentfernung, haut, kosmetikinstitut, kosmetikstudio, lidstraffung ohne op, microneedling, mikrodermabrasion, nanoneedling, sigonis, wimpernlifting

6
Cate Styling Studio (Entfernung: 29,95 km)
Auf dem Strengfeld 6, 14542 Werder (Havel)
cate, einkaufszentrum, kosmetikbehandlungen, kosmetikstudio, studio, styling, werderpark


Anzeige


Noch 03:11 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu CARISMA KOSMETIK BERLIN

von R. Kühnnagel am 07.03.2024 um 22:16 Uhr | Bewertung melden
Eine Ruheoase im „Daily Business Stress“. Während der Behandlung konnte ich wunderbar entspannen. Die Praxiseinrichtung ist von sehr gutem Geschmack. Ich war zum ersten Mal dort. Vor Beginn der Gesichtsbehandlung erfolgte eine ausführliche Anamnese und Hautpflegeberatung und professionelle Tipps für die passende Hautpflege für zuhause. Die empfohlene Gesichtsbehandlung hat optimal zu meiner Haut gepasst und Wirkung gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und vergebe 5-Sterne-Plus. Vielen Dank für die 1A-Behandlung. - KLARE EMPFEHLUNG
von Martha R. am 17.11.2023 um 07:20 Uhr | Bewertung melden
Sorgfältige und mit Engagement durchgeführte med. Fußpflege. Kultivierte Umgangsformen und ein sehr schöne Praxis. Für das nächste Mal habe ich eine Anti-Aging Behandlung gebucht und bin schon gespannt, ob die Ergebnisse auch so gut sind. Positiv: Professionalität, Qualität, Sauberkeit, Ausführung der Dienstleistung, sehr guter Service
von Susanne K. am 02.10.2022 um 09:57 Uhr | Bewertung melden
War schon einige Male zur Behandlung. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich einen riesigen Unterschied gesehen. Neueste Geräte mit Ergebnissen, die sichtbar und spürbar sind. Meine Haut sieht wieder toll aus. Ich bin zu 100 % zufrieden. Meine Lebensqualität ist gestiegen. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Die Behandlungen werden auch ganz individuell nach Wunsch zusammengestellt. Sehr guter Service. Meine nächsten Termine stehen bereits. Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit, Pünktlichkeit
von Rita P. am 15.01.2022 um 12:43 Uhr | Bewertung melden
Die Beratung im Vorfeld der Behandlung sehr umfassend. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Man wird von Kopf bis Fuß verwöhnt. Das Ergebnis ist klasse. Sehr nette Betreuung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Rita P.
von K. Reimann am 17.12.2021 um 16:30 Uhr | Bewertung melden
Schöne Atmosphäre gutes Angebot und wirksame Behandlungen. Endlich habe ich eine Kosmetiklinie gefunden, die hält was sie verspricht. Kompetent und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.
von Schultz am 12.10.2021 um 19:37 Uhr | Bewertung melden
Geschmackvolles Ambiente für den gehobenen Geschmack. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Professionelles Behandlungsangebot an Gesichtsbehandlungen mit tollen Ergebnissen.
CARISMA KOSMETIK BERLIN
Kennst du CARISMA KOSMETIK BERLIN? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 03:11 Stunden offen

Bilder zu CARISMA KOSMETIK BERLIN in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24