ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Fußpflege - Pediküre Carisma in Berlin

Noch 04:04 Stunden offen

Adresse

Fußpflege - Pediküre Carisma in Berlin


Anzeige
Noch 04:04 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
SamstagGeschlossen
Sonntag11:00-18:00
Es ist jetzt 13:56 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Fußpflege - Pediküre Carisma:


Fußpflege, carisma, french-pediküre, fußbehandlung, fußmassagen, fußnagelmodellage, pediküre


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Güntzelstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Güntzelstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Wegenerstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Sächsische Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Sächsische Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

249
Fechnerstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
249
Berlin, Güntzelstraße/Uhlandstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
N3 249
Berlin, U Hohenzollernplatz (Bus)
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
U3
Berlin, U Fehrbelliner Platz (U3)
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
U3
Berlin, U Hohenzollernplatz
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Noch 04:04 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Fußpflege - Pediküre Carisma:

1
CARISMA KOSMETIK BERLIN (Entfernung: 0,00 km)
Pfalzburger Straße 50, 10717 Berlin
anti aging behandlungen berlin, apparative kosmetik berlin, belico med. bio tech kosmetik, carisma, fruchtsäure peeling berlin, gesichtsbehandlungen berlin, gesichtsreingung berlin, kosmetik, kosmetik behandlung berlin, kosmetik in berlin, kosmetikbehandlungen berlin, schönheitsbehandlungen berlin

2
Sk Kosmetik Wellness Fußpflege (Entfernung: 0,24 km)
Hohenzollerndamm 185, 10713 Berlin
beautysalon, fusspflege, fußpflege, gesichtsbehandlung, kosmetik, kosmetikstudio, maniküre, massagen, pediküre, salon, sk, wellness

3
City Coiffeur Friseur & Kosmetik med. Fußpflege (Entfernung: 0,73 km)
Bundesallee 186/187, 10717 Berlin
atelier, beauty, city, coiffeur, friseur, fußpflege, kosmetik, med., nails, salon, studio

4
Salon Viola - Kosmetik und medizinische Fußpflege für Sie und Ihn (Entfernung: 0,91 km)
Bregenzer Str. 1, 10707 Berlin
fußpflege, für, ihn, kosmetik, medizinische, salon, sie, und, viola

5
la cure – Kosmetik, Fußpflege, Nagelstudio (Entfernung: 1,06 km)
Lietzenburger Straße 82-84, 10719 Berlin
augenbrauen, cure, fußpflege, gel nägel, gesichtsbehandlung, gesichtsmassage, kosmetik, kosmetikbehandlung, la, microderm abrasion, nacgellack, nagelstudio, tagespflege, wachsen, wimpernlifting, wimpernwelle, zupfen

6
Kosmetik und Fußpflege Georgia (Entfernung: 1,48 km)
Viktoria-Luise-Platz 11, 10777 Berlin
fußpflege, fußpflegesalons, georgia, kosmetik, kosmetiksalons, u.


Anzeige


Noch 04:04 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Fußpflege - Pediküre Carisma

von Martha am 21.10.2023 um 14:35 Uhr | Bewertung melden
Sorgfältige und mit Engagement durchgeführte med. Fußpflege. Kultivierte Umgangsformen und ein sehr schöne Praxis. Für das nächste Mal habe ich eine Anti-Aging Behandlung gebucht und bin schon gespannt, ob die Ergebnisse auch so gut sind. Positiv: Professionalität, Qualität, Sauberkeit, Ausführung der Dienstleistung, sehr guter Service
von M. Vetter am 19.01.2023 um 22:05 Uhr | Bewertung melden
Sehr sorgfältige Behandlung. Bin absolut pünktlich ran gekommen. Termin Management prima. Keine Massenabfertigung. Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Entsprach ganz meinen hohen Ansprüchen. TOP!
von Korber am 30.04.2022 um 14:00 Uhr | Bewertung melden
Professional Skin Expert und Foot Expert. Stimmt absolut. Die med. Fußpflege war 1 A. Die anschließende Gesichtsbehandlung erste Sahne. Ein kleiner Wellness Urlaub für Körper, Geist und Seele in schicker Umgebung. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Vielen Dank für die schöne Zeit. Kann die Praxis wärmstens empfehlen.
von M. Reiter am 17.12.2021 um 17:06 Uhr | Bewertung melden
Jetzt habe ich eine med. Fußpflege gefunden, die mir gefällt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Sehr gute Qualität. Komme gerne wieder.
von Andreas Sch. am 09.12.2021 um 21:31 Uhr | Bewertung melden
Professionalität und Ausstattung ausgezeichnet. Seit 3 Jahren immer noch sehr zufrieden. Es macht Freude hier seine Füße behandeln zu lassen. In all den Jahren gab es noch nie einen Einlass zur Kritik. Nach wie vor eine Empfehlung. Ich bin begeistert. Meine Füße sagen vielen lieben Dank!!! Der Praxis Carisma wünsche ich frohe Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel. Bis zum nächsten Termin im Januar 2022.
von Kerstin S. am 30.10.2021 um 12:23 Uhr | Bewertung melden
Endlich schmerzfrei Dank Nagelspange. Bin sehr happy. Vielen Dank für die Behandlung. Ich werde Sie weiterempfehlen.
von P.Bialek am 20.05.2019 um 20:20 Uhr | Bewertung melden
Schicke Praxis professionelle Behandlungen sehr zu empfehlen. Um einen Termin zu bekommen rechtzeitig Termin vereinbaren. Die Praxis ist sehr nachgefragt.
Fußpflege - Pediküre Carisma
Kennst du Fußpflege - Pediküre Carisma als Fußpflege? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 04:04 Stunden offen

Bilder zu Fußpflege - Pediküre Carisma in Berlin




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24