ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Zielpunkt

05. August 2014
Öffnungszeiten ZielpunktGerade gab es ein Update der Zielpunkt Öffnungszeiten in unserem Verzeichnis. Alle Einträge wurden aktualisiert, insbesondere die Kontaktdaten auf den neuesten Stand gebracht. Zielpunkt betreibt 258 Filialen in Österreich. Alle Standorte sind nun im ÖffnungszeitenBuch abrufbar.Neben den Öffnungszeiten aller Filialen sind auch die Telefonnummern und weitere Kontaktdaten einsehbar. Außerdem natürlich wie immer die vollständige Adresse sowie die Lage der Zielpunkt Filiale in der Landkarte. Dazu gibt es die Routenplanung, ähnliche Einträge in der Umgebung und weitere Infos kostenlos. Alle Informationen sind wie immer auch über unsere kostenlosen Apps für iPhone, iPad, Android Geräte und Windows Phone verfügbar. Vielen Dank an Zielpunkt für die Bereitstellung der Daten und an Siebente für die Überarbeitung der bestehenden Einträge.

Über Zielpunkt

Die Supermarktkette Zielpunkt betreibt 258 Filialen in ganz Österreich. Seit März 2014 gehört Zielpunkt zur Pfeiffer Handelsgruppe. Die Märkte umfassen ein Sortiment von ca. 6.300 verschiedenen Produkten und beschäftigen insgesamt rund 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu den Eigenmarkten gehören die Marken "Jeden Tag" und die Bio-Marke "natürlich für uns".
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24