ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Volksbanken Teil 6

10. Februar 2016
Öffnungszeiten Volksbanken Teil 6Soeben gab es wieder ein großes Update der Volksbank Öffnungszeiten. Die Öffnungszeiten und Kontaktdaten von exakt 100 Banken mit insgesamt mehr als 1.600 Standorten wurden aktualisiert. Die neuen Date sind ab sofort auf der Webseite und über die kostenlosen Apps abrufbar.Vielen Dank an edelcat, die sich es sich zur Aufgabe gemacht hat alle Einträge von Volksbanken in Deutschland zu Prüfen und wo nötig zu Aktualisieren und zu Vervollständigen. Im Aktuellen Update sind mehr als 1.600 Geschäftsstellen und Geldautomaten enthalten. Eines der größten Updates, die wir jeweils im Bereich Banken und Versicherungen einspielen durften.

Die neuen Öffnungszeiten, aktuelle Ruf- und Faxnummern sowie natürlich die Adressdaten der einzelnen Filialen sind ab sofort auf der Seite und über unsere gratis Apps für Android, iPhone und Windows Phones abrufbar. Übrigens: Die Android App ist seit kurzem völlig werbefrei, probier sie doch gleich mal aus!

Wenn auch du mitmachen und Öffnungszeiten melden möchtest erfährst du hier alles über unser Bonusprogramm und die Vergütung für das Hinzufügen von Öffnungszeiten.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24