ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Über 1.600 Verkaufsoffene Sonntage

28. September 2012
Verkaufsoffene Sonntage OktoberSoeben haben wir die verkaufsoffenen Sonntage im Oktober veröffentlicht. Und diesmal ist richtig was los in Deutschland: Über 1.600 verkaufsoffene Sonntage gibt es in den kommenden 4 Wochen. Auch am 30. September schon sind hunderte von Veranstaltungen mit verkaufsoffenen Sonntagen geplant.Sicher ist auch der ein oder andere verkaufsoffene Sonntag in Deiner Nähe dabei. Mit unserer übersichtlichen Kartendarstellung findest Du die Termine garantiert im Handumdrehen. Gedacht ist die Kartendarstellung auch für diejenigen, die nicht jeden Ort in der Umgebung kennen. Einfach den eigenen Wohnort suchen und schon sieht man, welche Termine in der näheren Umgebung stattfinden. Außerdem sind alle verkaufsoffenen Sonntage wie gewohnt auch geordnet nach Bundesland und Stadt abrufbar. Aber das ist noch nicht alles: Seit kurzem sind alle Termine auch als App verfügbar. Sowohl für Android Geräte als auch für iPhone und iPad.



NEU:Zur App Verkaufsoffene Sonntage in iTunes
NEU:Zur App Verkaufsoffene Sonntage im Android Market

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht wie immer an Marko, der die Termine für uns recherchiert hat!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24