ÖffnungszeitenBuch

Über 400 verkaufsoffene Sonntage an diesem Wochenende

15. März 2013
Verkaufsoffene Sonntage 17.10.2013Gerade gab es ein großes Update der verkaufsoffenen Sonntage. Über 400 Termine sind für den kommenden Sonntag in der Liste! Da sollte für Jeden etwas dabei sein. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und der kommende Sonntag kann zu einem wunderschönen Ausflug für Shopping-Fans und/oder die ganze Familie werden.Vielen Dank wie immer an Marko, der die Termine für uns recherchiert und aktualisiert hat. Und das war auch an diesem Wochenende wieder richtig viel Arbeit: Über 400 Termine, genauer gesagt 409 sind es an diesem Sonntag.

In fast jeder Region Deutschlands ist so ein Termin an diesem Wochenende zu finden. Die Einzelhändler dürfen, ggfs. mit Einschränkungen, an diesem Sonntag ausnahmsweise öffnen. In unserer Liste steht neben der jeweiligen Ortschaft und der Postleitzahl (zum besseren Überblick) auch der Anlaß des verkaufsoffenen Sonntages soweit er uns bekannt ist. Außerdem haben wir wieder eine Landkarte zusammengestellt, damit man den nächstgelegenen verkaufsoffenen Sonntag mit wenigen Klicks finden kann.

Zu den Terminen am 17.03.2013

« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24