ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

1.053 verkaufsoffene Sonntage im März

01. März 2013
Verkaufsoffene Sonntage März 2013Es ist wieder soweit: Gerade eben gab es ein Update unserer Terminsammlung "Verkaufsoffene Sonntage 2013". Diesmal für März und mit satten 1.053 Terminen! Damit findest Du nun bei uns die wohl mit Abstand größte Datenbank von verkaufsoffenen Sonntagen im März. Ein besonderer Dank geht wieder an Marko für die aufwändige Recherche und Aktualisierung der Daten.Ab sofort sind die Termine für die kommenden 4 Wochen abrufbar. Sowohl hier auf der Webseite als auch in den Apps für Android und iPhone.

Am kommenden Wochenende (3.3.) sind es z.B. bisher 214 Termine. An diesem Wochenende sind die Termine relativ gleichmäßig auf Deutschland verteilt. Das kann aber an anderen Sonntagen wieder ganz anders sein, so das es dann in manchen Bundesländern deutlich mehr Termine gibt als in anderen. Am besten gleich reinschauen, wann der nächste verkaufsoffene Sonntag in Deiner Nähe dabei ist.

Besonders viele (378) Termine gibt es übrigens am 17.03.2013. Aber auch an den kommenden beiden Wochenenden ist fast in jeder Ecke Deutschlands etwas geboten.

Wir haben die Termine wieder wie gewohnt in Listen- und Kartendarstellung veröffentlicht, außerdem in den kostenlosen Apps. Auf Wunsch kann man alle Termine auch kostenlos und direkt bei Veröffentlichung über den Newsletter erhalten.

Zu den verkaufsoffenen Sonntagen am 3.3.2013

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24