ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

357 neue verkaufsoffene Sonntage im August

26. Juli 2012
Verkaufsoffene Sonntage AugustSoeben haben wir das Update "Verkaufsoffene Sonntage August 2012" eingespielt. Es sind nun alle uns bekannten Termine für den August abrufbar. 357 Termine sind diesmal dazugekommen. Ein besonderer Dank geht wie immer an Marko, der sich die Mühe gemacht hat die Termine zu recherchieren und aktuell zu halten.Und das ist wirklich nicht einfach, schließlich ändern viele Gemeinden die Termine sehr kurzfristig. Einige Gemeinden geben solche Termine sogar erst 1-2 Tage vorher über die Internetseite bekannt. Daher freut es uns natürlich um so mehr wieder so viele neue Termine vorstellen zu dürfen.

Besonders für Familienausflüge eignen sich die verkaufsoffenen Sonntage immer wieder. Schließlich sind nicht nur die Geschäfte geöffnet sonder fast immer auch weitere Attraktionen vorhanden, anlässlich derer so ein verkaufsoffener Sonntag erst stattfinden darf. Wir haben -soweit öffentlich bekannt- den jeweiligen Grund in die Liste aufgenommen. Das können Stadtfeste sein, Handwerkermärkte oder regional bedeutsame Feste.

Hier geht`s weiter zu den Verkaufsoffenen Sonntagen im August
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24