ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage im April

23. März 2015
Verkaufsoffene Sonntage April 2015Gerade gab es ein großes Update in unserer Rubrik "verkaufsoffene Sonntage". Es sind nun alle Termine bis einschließlich 30. April 2015 online. An verkaufsoffenen Sonntagen dürfen die Geschäfte in bestimmten Orten ausnahmsweise auch Sonntags öffnen. Bei uns erfährst Du, wo in Deiner Nähe der nächste verkaufsoffene Sonntag statt findet.Dazu einfach hier klicken und das gewünschte Datum auswählen. Schon siehst du eine Liste der Termine, geordnet nach Bundesland und Postleitzahl. Du kannst die Sortierung jederzeit nach deinen Wünschen ändern. Für jeden Termin haben wir neben dem Ort und einer genauen Ortsangabe (z.B. Stadtmitte, Stadtteil xy oder Möbelhaus xy) auch die Uhrzeit erfaßt. In den meisten Fällen dürfen die Geschäfte zwischen 12 und 17 oder 13 und 18 Uhr öffnen.

Verkaufsoffene Sonntage in Kartenform

Für alle, die mit einer Liste und Postleitzahlen wenig anfangen können haben wir ganz unten auf den jeweiligen Seiten zu den verkaufsoffenen Sonntagen auch eine Landkarte mit allen Terminen vorbereitet. Damit sieht man auf einen Blick, welche Termine in der Nähe liegen. Auch wenn man die Ortschaften nicht kennt oder nicht geographisch zuordnen kann.

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht wie immer an Marko, der die Termine recherchiert und regelmäßig aktualisiert. Denn das ist ein unvorstellbar großer Aufwand. Mehr als 8.000 solcher Termine gibt es pro Jahr in etwa. Und ständig gibt es Terminverschiebungen, Ausfälle oder kurzfristig angesetzte neue Termine. Übrigens: Bisher haben wir nur jeweils die kommenden 4 Wochen veröffentlicht. Einfach deshalb, weil der Aktualisierungsaufwand auf unserer Seite dann noch überschaubar bleibt. Wir haben das nun auf 6 Wochen ausgedehnt und veröffentlichen immer die Termine der kommenden 6 Wochen. Und: Alle Termine sind nun auch auf der mobilen Seite von unterwegs aus abrufbar. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Terminen und einige wunderschöne Sonntage!

Weiter zu den verkaufsoffenen Sonntagen

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24