ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

VereinsVerzeichnis gestartet

14. April 2015
VereinsVerzeichnis gestartetIn diesen Minuten starten wir mit VereinsVerzeichnis.de ein neues Online-Angebot im Stil von ÖffnungszeitenBuch! Auch dort könnt ihr Einträge melden und Punkte sammeln. Unser großes Ziel ist es, jeden Sportverein in Deutschland zu erfassen. Und das sind einige: Mehr als 580.000 Vereine gibt es derzeit in Deutschland.Es gibt also viel zu tun. Und natürlich jede Menge zu verdienen! Für jede Meldung bekommst Du pauschal 500 Punkte. Zusätzlich kannst Du mehr Punkte verdienen, je mehr Angaben Du machst. Hat ein Verein z.B. fünf verschiedene Abteilungen? Wunderbar! Trage alle Abteilungen und ihre Ansprechpartner ein und Du bekommst 1.500 Punkte. Wie gewohnt kann man die Punkte sofort und ohne Mindestauszahlungsgrenze in Bargeld tauschen. Wir überweisen dreimal pro Woche, unter Anderem via Banküberweisung und PayPal.

Weiter zu VereinsVerzeichnis.de



Die Idee zu VereinsVerzeichnis

Auf der Suche nach einem guten Sportverein für den Familiennachwuchs haben wir festgestellt, daß es noch keine Übersicht von Sportvereinen in der Umgebung mit detaillierten Angaben gibt. Zumindest haben wir nichts gefunden. Und nachdem viele von Euch schon so fleißig bei Neueroeffnung.info und FamilyCheck.de (Ausflugsziele) mitgeholfen haben Informationen zu sammeln dachten wir: Wäre doch gelacht! Also haben wir uns daran gemacht ein Verzeichnis für Vereine zu erstellen. Und welcher Name wäre besser geeignet als VereinsVerzeichnis.de? Vielen Dank an Frank für die Umsetzung der Seite!

Dein Feedback zur neuen Seite

Wir freuen uns schon auf Feedback zur neuen Seite. Sie ist noch "druckfrisch" und sicher gibt es noch vieles, das man besser machen kann. Wir bauen auf Dich und Deine Vorschläge. Schick uns einfach eine Nachricht mit Deiner Anregung oder Fehlermeldung zur Seite und wir kümmern uns umgehend um die Umsetzung!

Weiter zu VereinsVerzeichnis.de

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24