ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten TRIGEMA

20. März 2015
Trigema LogoWir freuen uns, daß heute mit TRIGEMA wieder ein namhaftes Unternehmen das ÖffnungszeitenBuch verstärkt und nun mit allen wichtigen Kontaktdaten in unserem Verzeichnis abrufbar ist. Neben den Öffnungszeiten kann man wie gewohnt auch die Ruf- und Faxnummern, die postalischen Adressen und viele weitere Informationen einsehen.Ein besonderes Dankeschön geht an edelcat für die Ergänzung und Aktualisierung der Daten und natürlich an TRIGEMA für die Zurverfügungstellung derselben. Die Kontaktdaten und Öffnungszeiten der TRIGEMA Shops sind nun durch eine einfach Suche im ÖffnungszeitenBuch und wie immer auch über die kostenlosen Apps für Android-Geräte, iPhones, iPads und Windows Phones abrufbar. Die Apps sind jeweils unter dem Namen "Öffnungszeiten" bzw. "Offen" in den jeweiligen Stores zu finden.

Unsere Android App wurde übrigens grundlegend überarbeitet und befindet sich gerade in der Testphase. Wir gehen davon aus, sie euch innerhalb der nächsten 1-2 Wochen präsentieren zu dürfen. Gleiches gilt für die Windows 8 App: Sie wurde bereits bei Microsoft eingereicht und wartet derzeit dort auf Prüfung und Freigabe. Sobald die Freigabe erfolgt ist halten wir euch natürlich hier in den News auf dem Laufenden.

Du möchtest mitmachen und ebenfalls Öffnungszeiten melden? Dann registriere dich jetzt und profitiere von der Vergütung für Öffnungszeiten-Melder! Für jedes gemeldete Geschäft und jede Vervollständigung erhältst du bei uns Punkte, die du sofort in Bargeld umtauschen kannst. Wir zahlen 3 x pro Woche aus, bisher bereits über 176.000 Euro! Mehr Informationen zur Vergütung für Öffnungszeiten-Melder findest du hier.

Über TRIGEMA

Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Burladingen ist Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung. TRIGEMA beschäftigt 1.200 Mitarbeiter und ist besonders für die Wahrnehmung seiner sozialen und ökologischen Verantwortung bekannt. So wird bei TRIGEMA nach den strengen Richtlinien des Öko-Text-Standards 100 produziert. Das Unternehmen verfügt über eine lange Geschichte: Bereits 1919 wurde, damals unter dem Namen "Mechanische Trikotwarenfabrik Gebr. Mayer KG", eine Produktion in Burladingen eröffnet.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24