ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Santander Öffnungszeiten

10. Oktober 2017

Öffnungszeiten Santander

Gerade gab es wieder ein größeres Öffnungszeiten-Update. Diesmal wurden alle Einträge der Santander Banken in Deutschland aktualisiert. Alle Informationen zu den Geschäftsstellen und Geldautomaten der Bank sind damit wieder auf dem aktuellen Stand. Damit heißt es auch künftig: Nie wieder vor verschlossenen Türen stehen!

Und auch Heute geht unser Dankeschön wieder an die "Mrs. Banken" des ÖffnungszeitenBuchs, unsere gute Seele edelcat! Sie hat sich die Mühe gemacht alle Einträge der Santander Bank im ÖffnungszeitenBuch zu kontrollieren und wo nötig zu aktualisieren. Neben den aktuellen Öffnungszeiten hatten sich oftmals auch die Kontaktdaten der Santander geändert. Nun ist wieder alles auf dem aktuellen Stand und steht über eine einfache Suche nach "Santander" im gewünschten Ort zur Verfügung. 

 

Wenn auch Du mithelfen und Öffnungszeiten aktualisieren möchtest haben wir etwas für Dich: Über unser Bonusprogramm kannst du mit jeder gemeldeten Öffnungszeit und jeder Aktualisierung Geld verdienen. Wir zahlen dreimal pro Woche über Banküberweisung, PayPal und Skrill aus. Übrigens: Bisher durften wir schon über 240.000 Euro an die Öffnungszeiten-Melder ausschütten und täglich kommt etwas hinzu! Also: Hol Dir Dein Stück vom Kuchen und mach mit. Alle Informationen zum Bonusprogramm von ÖffnungszeitenBuch findest Du hier.

 

Über die Santander Bank

 

Die Santander Consumer Bank AG hat ihren Sitz in Mönchengladbach. Mit mehr als 124 Millionen Kunden in 40+ Ländern zählt die Bank zu den größten der Welt. Sie beschäftigt rund 3.700 Mitarbeiter und betreibt über 300 Geschäftsstellen. [Quelle: Wikipedia]

 

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24