ÖffnungszeitenBuch

Samsung #1 App

15. Februar 2012
Samsung Apps: #1 EmpfehlungUnd es geht Schlag auf Schlag: Seit Heute ist unsere Öffnungszeiten App im Samsung App Store auf Platz 1 der redaktionellen Empfehlungen! Wir freuen uns natürlich sehr und sind schon gespannt wie die App bei den Samsung Nutzern ankommen wird.Nachdem unsere iPhone App "Öffnungszeiten" bereits im vergangenen Jahr von Apple zur besten kostenlosen App in der Kategorie Dienstprogramme gewählt wurde konnten wir uns im Januar und Februar nun auch über stark gestiegene Downloadzahlen der Android App sowohl im Android Marketplace als auch bei Samsung freuen. Wir hätten nie gedacht, das die App so schnell so bekannt wird.

Die Redaktion von Samsung empfiehlt immer wieder Apps von denen sie überzeugt ist und stellt diese in Ihren Samsung Apps vor. Seit Heute ist unsere App die Nummer 1 Empfehlung von insgesamt 42 Top-Apps. Es ehrt uns sehr in so prominenter Gesellschaft (u.a. werden die Apps von Focus, Xing, dem FC Bayern oder HRS empfohlen).

« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24