ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Statistik Juni

07. Juli 2014
Öffnungszeiten Statistik im Juni 2014In diesem Monat wurde wieder ein neuer Auszahlungsrekord aufgestellt. Insgesamt durften wir nun schon mehr als 127.000 Euro an die vielen fleißigen Öffnungszeiten-Scouts auszahlen. Zeit für einen kleinen Rückblick auf den vergangenen Monat und die aktuelle Entwicklung. in diesem Beitrag haben wir einige Zahlen für euch zusammengefasst.Im Juni 2014 wurden knapp 14.000 neue Öffnungszeiten erfasst, über 30.000 vorhandene Einträge aktualisiert. Das ist wieder ein neuer Rekord. Und so freuen wir uns auch wieder darüber jede Menge Punkte bzw. Euro an all die fleissigen Öffnungszeiten-Scouts auszahlen zu dürfen: Insgesamt sind es nun 127.289,16 Euro. Schon knapp 40.000 Scouts machen mit und melden uns Öffnungszeiten von Geschäften und Behörden in ihrer Stadt und/oder im ganzen Bundesgebiet.

Jeder kann mitmachen und neue Öffnungszeiten melden oder vorhandene Einträge aktualisieren. Inzwischen gibt es nicht mehr nur Punkte für das Hinzufügen von Öffnungszeiten sondern auch Punkte für das Ergänzen von Angaben, z.B. den Öffnungszeiten oder den Kontaktdaten eines Unternehmens. Wie das genau funktioniert kannst du hier nachlesen.

Übrigens: ÖffnungszeitenBuch gibt es nicht nur in Deutschland: Auch in anderen Ländern wie den USA, UK, Polen und -ganz neu- Italien gibt es das ÖffnungszeitenBuch inzwischen.

Deine Verbesserungsvorschläge

in den vergangenen Wochen haben wir uns neben der Internationalisierung vor allem darauf konzentriert das ÖffnungszeitenBuch leistungsfähgier zu machen. Nun werden wir uns wieder verstärkt dem Ausbau neuer Funktionen und Verbesserungen im sichtbaren Bereich der Seite widmen. Allen voran steht ein neues Zeiten-Modell, mit dem man dann auch saisonale Angaben erfassen kann. Wenn du Vorschläge zur Verbesserung hast freuen wir uns sehr über dein Feedback. Jeden Vorschlag, den wir umsetzen können, prämieren wir mit 20 Euro Gutschrift auf deinem ÖffnungszeitenBuch Konto.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24