ÖffnungszeitenBuch

ÖffnungszeitenBuch jetzt auch in Frankreich

18. Juni 2015
ÖffnungszeitenBuch in Frankreich LogoHeute dürfen wir wieder einmal Zuwachs vermelden: Ab sofort ist das ÖffnungszeitenBuch auch in Frankreich verfügbar. Das französische Verzeichnis funktioniert genauso wie ÖffnungszeitenBuch in Deutschland. Wir sind gespannt wie sich die Seite in den nächsten Wochen entwickelt.Unter der Adresse horairesdouverture24.fr kann man ab sofort mitmachen und Öffnungszeiten melden. Wir würden uns natürlich freuen, wenn der ein oder andere von euch mitmacht. Die Teilnahme funktioniert genauso wie im ÖffnungszeitenBuch: Für jedes gemeldete Unternehmen bekommt man Punkte (500), die man sofort in Geld umtauschen kann. Die Auszahlung ist via PayPal, Skrill oder Banküberweisung möglich und wird garantiert 3 x pro Woche durchgeführt.

Mit Frankreich gibt es das ÖffnungszeitenBuch nun in 9 Ländern: Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Polen, Ungarn, den USA und im Vereinigten Königreich. Weitere Länder sind in Planung. So wird in Kürze eine spanische Version veröffentlicht werden.

Vielen Dank an Julian für die Umsetzung der französischen Version! Er wird ab sofort auch die Moderation der französischen Seite übernehmen. Vielen Dank auch an kullererbse. Wir sind sehr gespannt, wie sich die Seite in den nächsten Tagen und Wochen entwickeln wird.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24