ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Deutsche BKK / Essanelle

23. Februar 2015
BKK LogoNach der Fusion der BKK ESSANELLE und der Deutschen BKK zum 1. Januar 2015 haben sich zahlreiche Daten der Standorte geändert. Die neuen Öffnungszeiten und Kontaktdaten sind nun im ÖffnungszeitenBuch abrufbar. Durch die Fusion ist die Deutsche BKK noch weiter gewachsen und zählt jetzt zu den 20 größten Krankenversicherungen Deutschlands.Ein großes Dankeschön geht an edelcat. Sie hat sich die Mühe gemacht die Standortdaten der BKK ESSANELLE zu überarbeiten und fehlende Standorte zu ergänzen. Neben den Öffnungszeiten, dem Kernthema unserer Suchmaschine, findet man nun auch zu allen Standorten die Ruf- und Faxnummern sowie weitere Kontaktdaten. Darunter natürlich auch die postalische Adresse und eine Anfahrtsbeschreibung.

Wie immer sind alle Öffnungszeiten der Deutschen BKK auch in den kostenlosen Apps für Android, iPhone, iPad und Windows Phones abrufbar. Außerdem in Kürze auch über eine gratis App für Windows 8.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24