ÖffnungszeitenBuch

Erstmals über 100.000 Euro ausgezahlt

02. April 2013
Neuer Auszahlungsrekord: 100.000 EuroKein verspäteter Aprilscherz: Heute dürfen wir euch wieder einen neuen Auszahlungsrekord vermelden! Es wurden jetzt schon über 100.000 Euro an die Nutzer des ÖffnungszeitenBuchs (und seiner Länderplattformen) ausgeschüttet.

Damit dürfte das ÖffnungszeitenBuch, quasi also Nebenprodukt zum Öffnungszeiten-Verzeichnis, nun auch eines der größten Paid4 Portale in Deutschland sein. Ein großes DANKESCHÖN an alle Nutzer, die Tag für Tag helfen das Öffnungszeiten-Verzeichnis zu erweitern. Inzwischen machen bereits über 35.000 User mit.
Exakt 3.060 Auszahlungen wurden bisher durchgeführt. Die beliebteste Auszahlungsmethode war dabei die Banküberweisung, gefolgt von PayPal. Die genaue Auszahlungshöhe (gesamt) war 100.656,01 Euro. Die durchschnittliche Auszahlung beträgt also rund 32,89 Euro. Besonders in den letzten 2 Monaten haben wir viel in die Qualität und Verbesserung des Angebotes investiert und konnten dadurch noch mehr auszahlen als in den Monaten zuvor. Mehrere hunderttausend Einträge (!!) wurden in den vergangenen beiden Qualitätsaktionen von den Moderatoren überarbeitet. Ohne die unermüdliche Arbeit der Moderatoren wären beide Aktionen nie möglich gewesen.

Die hohen Investition an Zeit, Energie und Geld in die Qualität der Einträge (Aktualität der Öffnungszeiten, Vervollständigung der Daten) macht sich bereits bezahlt: Die Fehlermeldungen werden weniger, obwohl die Besucherzahlen steigen und dadurch rein rechnerisch gesehen eigentlich eher mehr Fehlermeldungen zu erwarten wären. Alleine Heute waren bereits über 100.000 Besucher auf der Seite. Aber wir haben natürlich noch sehr viel vor uns und werden im Rahmen von Qualitätsaktionen auch weiterhin versuchen die Öffnungszeiten so aktuell wie nur irgend möglich zu halten.

« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24