ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten App (iPhone)

17. Oktober 2013
iPhone App Öffnungszeiten UpdateEndlich ist es soweit: Unsere neue iPhone App steht ab sofort in iTunes zum kostenlosen Download zur Verfügung. In den vergangenen Wochen haben wir die App grundlegend überarbeitet. Was neu ist und was die App kann erfährst du hier.Mit über 500.000 Downloads und ca. 900 positiven Bewertungen war die App schon bisher eine der beliebtesten Apps in ihrer Kategorie. Dennoch fanden wir es an der Zeit sie komplett zu überarbeiten. Das Menü war klein und gerade auf kleineren Displays schwer klickbar. Außerdem funktionierte die App teilweise nicht mit dem iPhone5 und/oder den neuen Software-Versionen. Daher haben wir die App von grundauf neu entwickelt und ihr ein komplett neues Design verpasst.

Hier findest du die neue App: Öffnungszeiten App bei iTunes



Screenshots der neuen App



Das ist neu

In der neuen Version ist das Design wie man sieht völlig neu. Alle Buttons sind größer, wodurch die App wesentlich einfacher zu bedienen ist. Aber auch einige Funktionen sind neu: So zeigt die App z.B. nun auch Sparangebot in der Nähe an. Damit verpasst du garantiert kein Angebot in deiner Umgebung mehr. Wenn z.B. Lidl oder Netto ein Produkt im Angebot hat siehst du das direkt im Angebots-Tab. Oder auch wenn du auf der Detailseite der jeweiligen Firma auf "Angebote von.." tippst. Dieser Service wird von unserem Partner Marktjagd geliefert. Auch neu: Die Favoriten-Listen sind jetzt etwas übersichtlicher und können leichter bearbeitet werden.

Die größte Verbesserung der App ist jedoch, das sie nun auf alle iPhone Geräten läuft, unabhängig von der Software-Version. Derzeit arbeiten wir noch an einigen kleineren Fehlern (z.B. funktioniert die Kategoriensuche, also die Suche z.B. nach "Restaurants" oder "Ärzte", noch nicht) und werden im Laufe der nächsten Woche nochmal ein kleines Update nachlegen. Anschließend werden wir wir die neue App auch für Android Geräte umsetzen. Ein großes DANKESCHÖN geht an Kai, der die Apps umsetzt. Er arbeitet bereits fließig an der Android Version!

Wie immer freuen wir uns über Kritik und Anregungen/Verbesserungsvorschläge zur App.

Link zur App



« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24