ÖffnungszeitenBuch

Guten Rutsch!

31. Dezember 2014
2015Wir wünsche allen Nutzerinnen und Nutzern einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr! 2014 neigt sich dem Ende und war für das ÖffnungszeitenBuch außergewöhnlich erfolgreich. Das alles war und ist nur Dank eurer Hilfe möglich. Daher möchten wir zum Ende des Jahres ein großes DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer, alle Nutzer, Öffnungszeiten-Melder und Moderatoren loswerden.Mittlerweile halfen mehr als 40.000 Menschen mit, das ÖffnungszeitenBuch neuen Öffnungszeiten zu füttern. Einige davon sind sogar täglich aktiv. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an alle Moderatoren, die dafür sorgen das Neueinträge und Aktualisierungen zeitnah geprüft und umgesetzt werden. Aber natürlich auch an alle fleißigen Öffnungszeiten-Melder, die mit ihren Einträgen dafür sorgen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz immer weniger Menschen vor verschlossenen Türen stehen müssen.

Als wir heute die aktuellen Zugriffszahlen für euch zusammenfassen wollten trauten wir unseren Augen nicht. Wir können es auch nach 5 Jahren ÖffnungszeitenBuch noch nicht glauben wie viele Nutzer das ÖffnungszeitenBuch verwenden. In 2014 waren es bisher insgesamt 98.968.337 Zugriffe (Nutzer/Sessions) und mehr als 130 Millionen Seitenaufrufe. Zählt man die Zugriffe der kostenlosen Apps hinzu wurde heuer die magische Marke von 100 Millionen Zugriffen geknackt. Was vor 5 Jahren als kleines Hobby begann hat sich mittlerweile zu einem der größten Verzeichnisse für Öffnungszeiten weltweit entwickelt.

Inzwischen gibt es das ÖffnungszeitenBuch auch in den USA, im Vereinigten Königreich, in Polen, in Italien und in Ungarn. In Kürze wird außerdem eine Version in Frankreich starten. Wir sind wirklich gespannt wohin uns die Reise führt und würden uns extrem freuen wenn ihr alle uns weiter auf dieser Reise begleitet!

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24