ÖffnungszeitenBuch

Jetzt auch mit Geldautomaten

02. September 2015
Geldautomaten findenAb sofort dürfen im ÖffnungszeitenBuch auch Geldautomaten bzw. SB-Center von Banken und Sparkassen eingetragen werden. Wie gewohnt kann man bis zu 11 Cent pro Eintrag verdienen und es gibt kein Limit pro Account. Viele zigtausend Geldautomaten warten darauf eingetragen zu werden.Denn bisher waren Automaten generell nicht zum Eintrag im ÖffnungszeitenBuch erlaubt. Es gibt also jede Menge zu tun. Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Einträge! Vier Punkte gilt es zu beachten:

Wichtig: Regeln für das Eintragen von Geldautomaten

  • Hinweis im Titel: Es muß ersichtlich sein, das es sich um die Öffnungszeiten des Geldautomaten handelt. Also z.B. "Sparkasse Hamburg (Geldautomat)" oder "VR Bank Berlin (SB-Center)". Dieser Zusatz ist wichtig, damit die Suchenden zwischen regulären Filialen und den Öffnungszeiten der SB Center bzw. Automaten unterscheiden können.

  • Nur Prüfbare Öffnungszeiten: Bitte nur solche Öffnungszeiten eintragen, die auch über die Seite der jeweiligen Bank prüfbar sind. Die meisten Automaten sind zwar 24h zugänglich, das gilt aber nicht für alle. Und es wäre schade wenn die Nutzer trotz ÖffnungszeitenBuch vor verschlossener Tür stehen. Also: Bitte immer nur geprüfte Zeiten eintragen!

  • Nur ein Eintrag pro SB-Center: Bitte nicht jeden Automaten (z.B. Geldautomat, Überweisungsterminal, Kontoauszugsdrucker, ...) einzeln eintragen. Ein Eintrag pro Standort für alle zusammen ist ausreichend. Ist nur ein Geldautomat vorhanden empfiehlt sich die Bezeichnung "Bank (Geldautomat)", sind mehrere Geräte vorhanden "Bank (SB-Center)".

  • Duplikate prüfen: Da nun sehr viele Nutzer gleichzeitig Geldautomaten eintragen prüfe bitte immer auf mögliche Duplikate


  • Bei Fragen zum Eintrag von Geldautomaten - und natürlich auch bei allen anderen Fragen - stehen wir euch wie immer gerne hier zur Verfügung.

    « Zurück zur Startseite



    Anzeige



    Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
    Datenschutzeinstellungen
    * = gesponserter Link
    © 2009-2024 1337 UGC GmbH
    Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24