ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frohe Ostern!

19. April 2014
Frohe OsternWir wünschen frohe Ostern! Genießt die freie Zeit, ihr habt sie euch wirklich verdient. In den vergangenen Wochen wurden wieder mehrere tausend neuer Öffnungszeiten gemeldet und überarbeitet. Inzwischen machen schon ca. 38.000 Öffnungszeiten-Scouts mit. ÖffnungszeitenBuch ist ein Verzeichnis von Nutzern für Nutzer. Die Öffnungszeiten wurden von tausenden von Nutzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesammelt und werden laufend erweitert und aktualisiert. Für das Melden von Öffnungszeiten bekommt man eine Vergütung von 500 Punkten, die man ansammeln und/oder sofort in Bargeld auszahlen lassen kann. Mehr zu unserem Bonusprogramm findest du hier.

Wir wünschen allen Nutzerinnen und Nutzern frohe Ostern und natürlich das passende Wetter dazu. Für alle, die noch nicht so recht wissen was sie an Ostern anstellen könnten können wir unsere Rubrik Stadtfeste/Verkaufsoffene Sonntage empfehlen. Aber auch in unserem neuen Portal FamilyCheck könnte man fündig werden. Schließlich sind dort inzwischen über 40.000 Ausflugsziele in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfasst. Vom kleinen Spielplatz bis hin zum großen Freizeitpark kann man sich viele Ideen für den Wochenendausflug abrufen.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24