ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten an Flughäfen

16. Oktober 2018

Öffnungszeiten an Flughäfen

Soeben gab es wieder ein großes Öffnungszeiten-Update! Diesmal wurden alle Flughafen-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz überarbeitet und aktualisiert. 

In den letzten Tagen wurden alle Einträge von Geschäften in Flughäfen überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Ob in Frankfurt a.M., Zürich oder Wien - künftig stehst Du auch hier nie wieder vor verschlossenen Türen. Ein großes Dankeschön für die Aktualisierungen geht an kullererbse, die sich die Mühe gemacht hat hunderte von Einträgen im ÖffnungszeitenBuch zu aktualisieren und wo nötig zu vervollständigen.

 

Wenn auch Du mitmachen und Öffnungszeiten melden möchtest empfiehlt sich unser Bonusprogramm. Damit verdienst Du mit jeder Meldung bares Geld. Wir zahlen drei mal pro Woche via Banküberweisung, Skrill oder PayPal aus. Schon über 70.000 haben mitgemacht und Öffnungszeiten gemeldet!

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24