ÖffnungszeitenBuch

500 Einkaufszentren

20. Februar 2013
Öffnungszeiten von Einkaufszentren findet man in der Übersicht der Center in DE,AT,CHSoeben haben wir wieder über 50 neue Einkaufszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz hinzugefügt. Insgesamt sind es nun erstmals über 500 Einkaufszentren, die wir mit den Öffnungszeiten, der Adresse, der Liste der Shops und ein paar wichtigen Fakten zum Center zur Verfügung stellen. Man findet die Einkaufszentren hier in der Übersicht.Wir haben die Kategorie "Einkaufszentren" bereits 2010 erstmalig gelistet und erweitern udn aktualisieren die Center seitdem ständig. Inzwischen sind nicht mehr nur die größten Einkaufszentren enthalten sondern sogar kleinere Center mit 10 oder weniger Shops. Das wichtigste an den Centern sind natürlich die einzelnen Geschäfte und ihre Öffnungszeiten. Daher haben wir jeweils die Liste der Shops aufgeführt und mit den Detaileinträgen im ÖffnugszeitenBuch verlinkt. Man muss also einfach nur auf einen Shop in der Liste klicken und schon bekommt man Öffnungszeiten, Anfahrt und weitere Infos zum jeweiligen Laden angezeigt.

Einkaufszentren in Deiner Umgebung

Sicher ist auch das ein oder andere Einkaufszentrum in Deiner Umgebung eingetragen. Schau am besten gleich hier. Sollte ein Einkaufszentrum fehlen so freuen wir uns natürlich über eine Nachricht.

Neueröffnungen von Einkaufszentren Übrigens: Seit kurzem veröffentlichen wir mit unserem Themenportal "Neueroeffnung.info" auch Neu- und Wiedereröffnungen von Einkaufszentren. Man kann dort Neueröffnungen melden, kommentieren, bewerten und vieles mehr. Einfach mal reinschauen!

Weiter zu den Einkaufszentren

« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24