ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Update größte Einkaufszentren Deutschlands

12. Dezember 2016
Öffnungszeiten von EinkaufszentrenHeute gab es wieder ein Update unserer beliebten Liste der größten Einkaufszentren in Deutschland. Obwohl man mittlerweile hinzufügen muß, das der Name nicht (mehr) ganz zutrifft: Denn inzwischen enthält die Übersicht 1.375 Einkaufszentren und damit natürlich auch jede Menge mittlere und kleine Center.Auch gilt die Liste inzwischen nicht mehr nur für Deutschland. Auch die Einkaufszentren aus Österreich und der Schweiz sind jetzt enthalten. Heute gab es ein Update: knapp 30 neue Center wurden in die Liste aufgenommen. Ein großes Dankeschön geht an Chakka, der sich die Mühe gemacht hat die Center und die darin enthaltenen Shops mit ihren Öffnungszeiten anzulegen bzw. wo nötig zu aktualisieren.

» Hier geht es weiter zur Liste der Einkaufszentren



Mit den oben genannten 1.375 Einkaufszentren ist die Liste nun nahezu komplett. Dennoch eröffnen natürlich laufend neue Center und alte Center schließen. Wir arbeiten daher laufend an der Aktualisierung der Liste bzw. der Informationen dahinter.

Verkaufsoffene Sonntage

Übrigens: Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es wieder jede Menge verkaufsoffene Sonntage, auch in den großen Einkaufszentren in Deutschland. Damit ihr euch einen schnellen Überblick darüber verschaffen könnte wo demnächst ein solcher Termin in eurer Nähe stattfindet haben wir alle uns bekannten verkaufsoffenen Sonntage (ca. 8.000 für dieses Jahr) hier für Euch zusammengefasst.

» Hier geht es weiter zur Liste der Einkaufszentren



« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24