ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Cafe Extrablatt

04. Oktober 2013
Cafe Extrablatt ÖffnungszeitenAuch heute wieder sind viele neue Öffnungszeiten dazugekommen! Ab sofort sind alle Standorte des „Cafe Extrablatt“ mit ihren Öffnungszeiten abrufbar. Das Unternehmen bietet nicht nur Kaffee und Kuchen sondern auch Pizza, Pasta, Salate und vieles mehr. In Deutschland hat Cafe Extrablatt rund 60 Filialen. Alle Standorte sind nun im ÖffnungszeitenBuch abrufbar. Einfach „Extrablatt“ und den gewünschten Ort in die Suchmaske eingeben und schon erscheinen alle Filialen in der Umgebung, sortiert nach Entfernung. Ein Klick auf das Suchergebnis und du erhältst Öffnungszeiten, Rufnummern, Adressen und vieles mehr.

Ein besonderer Dank geht an den User .Sys., der die Standorte von Cafe Extrablatt eingetragen und vorhandene Einträge aktualisiert hat.

Über Cafe Extrablatt

Hinter dem Namen verbirgt sich ein Franchise Unternehmen, d.h. die 60 Standorte werden unter dem Namen Cafe Extrablatt, jedoch eigenständig, geführt. Wie der Name schon verrät gibt es in den Filialen Kaffee und Kuchen, aber viel mehr als das: Cafe Extrablatt deckt eine breite Palette an Speisen und Getränken ab. Darunter Pizza, Pasta, Pita, Salate, Fingerfood, Suppen und auch leckere Cocktails. Übrigens: Es gibt immer wieder Specials wie Ü30-Party, Nightgroove, After Work Party u.v.m.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24