ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten C&A

02. Dezember 2014
C&A ÖffnungszeitenSoeben wurde die Übersicht der C&A Öffnungszeiten aktualisiert. Einige Zeiten hatten sich geändert, nun sind wieder alle Daten mit aktuellem Stand im ÖffnungszeitenBuch enthalten. Neben den Öffnungszeiten sind wie gewohnt viele weitere Informationen zu den Standorten abrufbar.Ein großes Dankeschön geht an edelcat. Sie hat die Standorte von C&A aktualisiert und wo nötig ergänzt. Die Öffnungszeiten sind zum einen über die Suche auf der Webseite abrufbar, zum anderen über unsere kostenlosen Apps für Android, iPhone und Windows Phone. Übrigens: die Öffnungszeiten von C&A werden bei uns sehr häufig gesucht: mehr als 27.000 Menschen hatten in den vergangenen Monaten die Öffnungszeiten einer C&A Filiale alleine über die Webseite gesucht. Dazu kommen die Suchanfragen über die App.

Aber natürlich sind auch weitere Informationen zu den einzelnen Filialen abrufbar. Unter anderem die Rufnummer, die Adresse und ein Routenplaner zur Filiale. Man kann sich die Öffnungszeiten auch kostenlos per SMS schicken lassen oder kostenlos in der Filiale anrufen. So steht man hoffentlich nie wieder vor verschlossenen Türen. Übrigens: Jeder kann bei uns mitmachen!

Mach mit und melde Öffnungszeiten

Als registrierter User von ÖffnungszeitenBuch kannst du Öffnungszeiten melden oder äktualisieren und bekommst dafür sogar eine Vergütung. Für jeden Neueintrag und jeden Eintrag, den du ergänzt gibt es bis zu 1.100 Punkte, die du sofort in Bargeld umtauschen kannst. Wie das genau funktioniert und was 1.100 Punkte umgerechnet in Euro sind erfährst du hier. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Daten und bedanken uns bei allen, die beim Sammeln der Öffnungszeiten mitmachen!

Über C&A

Das Unternehmen blickt auf eine lange Geschichte zurück: Es wurde im Jahre 1671 gegründet und wird heute immer noch von der Gründerfamilie geführt. Im Jahre 2006 wurde die 1.000ste Filiale eröffnet. Als Familienunternehmen hat C&A dazu beigetargen Mode zu erschwinglichen Preisen für die ganze Familie zugänglich zu machen.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24