Startseite » News

Endlich: Jetzt auch Vergütung für Aktualisierungen!

10. März 2017


NEU: Vergütung für Änderungen und Aktualisierungen Endlich: Ab sofort gibt es im ÖffnungszeitenBuch auch eine Vergütung für Aktualisierungen bzw. Änderungen! Ein Feature auf das viele von Euch schon seit Monaten gewartet haben wurde damit in unser Bonusprogramm integriert. Man erhält nun nicht mehr nur Punkte für das Melden von Öffnungszeiten sondern auch für das korrigieren veralteter Zeiten, Kontaktdaten und Adressen.

Jeden Tag erhalten wir hunderte von Änderungsmeldungen zu Öffnungszeiten und Adressen von Unternehmen, die bereits im ÖffnungszeitenBuch eingetragen sind. Von Anfang an waren wir der Meinung das diese Meldungen auch honoriert werden sollten. Auch die meisten registrierten Nutzer sahen diesen Punkt als einen wesentlichen für die weitere Entwicklung des ÖffnungszeitenBuchs an. Die Vergütung von Änderungen/Aktualisierungen war daher auch mit Abstand das meistgewünschte Feature in der ständig laufenden Abstimmung für Verbesserungen des Verzeichnisses. Bisher konnten wir diese zusätzliche Vergütung leider nicht anbieten, da wir hohe finanzielle Aufwände für das Vervollständigen bereits eingetragener Daten hatten (=Vergütung für Vervollständigungen). Inzwischen ist ein Großteil der Einträge vervollständigt, wodurch wir nun endlich auch eine Vergütung für das Aktualisieren von Daten anbieten können.

Ab sofort bekommst Du für Aktualisierungen bzw. Änderungen am Datenbestand folgende Punkte:

 

  • 100 Punkte: Titel oder Adresse
  • 100 Punkte: Rufnummer
  • 100 Punkte: Faxnummer
  • 100 Punkte: Webseite
  • 100 Punkte: E-Mail
  • 700 Punkte: Öffnungszeiten
  • bis zu 1.400 Punkte für saisonale Öffnungszeiten (max. 2 Angaben)
  • = bis zu 2.600 Punkte

 

Es können also ab sofort bist zu 2.600 Punkte (=26 Cent) pro Aktualisierung eines Datensatzes verdient werden! Die bisherige Vergütung für Neueinträge bleibt unverändert. Eine detaillierte Übersicht zum Bonusprogramm und weitere Informationen darüber wie man mit ÖffnungszeitenBuch Geld verdienen kann findest du hier.

 

Wichtig: Vergütung zunächst auf 10.000 Euro pro Monat beschränkt

 

Wir finanzieren die Vergütung für Neueinträge und Aktualisierungen aus den Werbeeinnahmen der Seite. Leider sind diese nicht unbegrenzt. Daher ist die Vergütung für Aktualisierungen derzeit auf maximal 10.000 Euro pro Monat für alle Nutzer (Summe) beschränkt. Sobald diese Grenze erreicht ist erscheint eine entsprechende Meldung auf der Überarbeitungsseite und in der Vergütungsübersicht. Die Vergütung startet dann jeweils wieder am 1. des Folgemonats mit weiteren 10.000 Euro maximalen Budget. Die neue Vergütung ersetzt das bisherige Bonusprogramm für das Ergänzen von Öffnungszeiten zu vorhandenen Einträgen. Die Vergütung für Neueinträge ist davon nicht betroffen. Neueinträge werden jederzeit unbegrenzt und in voller Höhe vergütet.

 

Wir wünschen viel Freude mit der neuen Vergütung und freuen uns schon jetzt auf viele viele Aktualisierungen. Bei Fragen rund um das Thema Bonusprogramm und natürlich auch bei allen anderen Fragen freuen wir uns über eine Nachricht.

 

 

« zurück zur Startseite




Anzeige
Suchen Eintragen Verkaufsoffene Sonntage Shopping Outlets Geld verdienen Suchen