ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten bfz

18. Juli 2017

Öffnungszeiten bfzSoeben wurden die Öffnungszeiten der Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) im ÖffnungszeitenBuch aktualisiert. Alle Standorte sind nun mit ihren aktuellen Kontaktdaten und Öffnungszeiten im Verzeichnis verfügbar.

Ein großes Dankeschön geht an edelcat, die die Einträge der bfz aktualisiert und wo nötig ergänzt hat. Neben den aktuellen Öffnungszeiten hat sie auch die Kontaktdaten wie Telefonnummern, E-Mailadressen und natürlich die postalischen Adressen der bfz auf den neuesten Stand gebracht.

Mitmachen und Öffnungszeiten melden

Möchtest auch Du mitmachen und Öffnungszeiten melden? Über unser Bonusprogramm bekommst du für jede Meldung eines Unternehmens und jede Aktualisierung Punkte, die du sofort in Bargeld tauschen kannst. Wir zahlen 3 mal pro Woche via PayPal, Skrill oder Banküberweisung aus. Mehr zu unserem Bonusprogramm findest Du hier.

Über die bfz

Die Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft mit Sitz in München (kurz bfz) sind in Bayern an mehr als 150 Schulungsorten vertreten. Sie bieten u.A. Ausbildungsangebote und Berufsvorbereitungskurse für Jugendliche, eine Berufseinstiegsbegleitung und ausbildungsbegelitende Hilfen. Die bfz gGmbH wurde 1983 gegründet und ist seitdem immer weiter gewachsen. Gesellschafter der bfz ist zu 100% das Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e.V.

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24