ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Android App Öffnungszeiten im Test

03. Oktober 2012
Öffnungszeiten App im TestUnsere App "Öffnungszeiten" wurde in der aktuellen Ausgabe des beliebten Android Magazins "Alle meine Android Apps" mit 5 von 5 möglichen Sternen bewertet. Dem Magazin zufolge ist die App damit ein absolutes must have für Android Nutzer. Wir freuen uns natürlich über die tolle Bewertung - dennoch wird es schon bald eine neue Version der App mit einigen Verbesserungen geben.Unter anderem wird die App dann auch für hochauflösende Geräte wie das Samsung Galaxy Note oder ähnliche Geräte verfügbar sein. Außerdem werden wir einige Bugs beheben (z.B. die Fehlermeldung "Bitte prüfen Sie die Öffnungszeiten"). Außerdem arbeiten wir an einem neuen Layout der App, um sie noch etwas benutzerfreundlicher und allgemein etwas hübscher zu machen. Man darf also schon gespannt sein.






Hier geht`s zur App bei Google Play

Hier geht`s zum Magazin Alle meine Android Apps

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24