ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

ÖffnungszeitenBuch erhält Auszeichnung

28. Juli 2010
öffnungszeitenbuch erhält auszeichnungHeute hat das ÖffnungszeitenBuch eine besondere Auszeichnung für das Partnerprogramm erhalten. Webmaster können darüber neue ÖffnungszeitenScouts für unsere Seite werben und mit jedem User, der neue Zeiten einträgt verdienen. Schon über 650 Partner bewerben das Öffnungszeiten derzeit auf ihren Internetseiten.Das wohl führende Portal für den Vergleich von Partnerprogrammen, 100partnerprogramme.de, hat unser Partnerprogramm via Adcell unter die Top 100 in Deutschland gewählt! Verglichen wurden insgesamt 5.781 Partnerprogramme wobei wir Platz 92 erreichten. Weitere Informationen zur Platzierung sind hier zu finden. Es freut uns natürlich sehr, das das Partnerprogramm so gut bewertet wurde, zumal wir in der Bewertung gegen wesentlich größere Projekte punkten konnten.

Wie funktioniert das Partnerprogramm?

Du hast eine Webseite oder möchtest via e-Mail neue User werben, die Öffnungszeiten ins Verzeichnis eintragen? Dann erhältst Du dafür extra-Provision! Einfach bei Adcell kostenlos anmelden und für unser Partnerprogramm freischalten. Schon kannst du umgehend mit der Bewerbung beginnen. Es stehen Banner, Flash- und auch Textlinks zur Verfügung. Für jeden geworbenen User erhältst Du 60 Cent gutgeschrieben. Hier stehen weitere Informationen zu unserem Partnerprogramm.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24