ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Bad + Raum Manufaktur GmbH in Dortmund

Noch 04:36 Stunden offen

Adresse

Bad + Raum Manufaktur GmbH in Dortmund


Anzeige
Noch 04:36 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

MontagGeschlossen
Dienstag10:30-18:30
Mittwoch10:30-18:30
Donnerstag10:30-18:30
Freitag10:30-18:30
Samstag10:30-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:54 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Bad + Raum Manufaktur GmbH:


bad, badassessoir, badboutique, baddesignausstellung, badezimmer, komplettrenovierung, küchen, manufaktur, raum, sanitärausstattung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Betenstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Balkenstraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Ostwall
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Kaiserstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Arndtstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

U46 U42 U44
Reinoldikirche
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Noch 04:36 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Bad + Raum Manufaktur GmbH:

1
Bad und Raummanufaktur GmbH (Entfernung: 0,16 km)
Kleppingstr. 28, 44135 Dortmund
bad, raummanufaktur

2
Kreartiv Manufaktur Werbeagentur Dortmund (Entfernung: 0,44 km)
Hamburger Str. 3, 44135 Dortmund
dortmund, kreartiv, manufaktur, werbeagentur, werbeagenturen

3
Lammerding Fliese Farbe Bad Haustechnik (Entfernung: 0,74 km)
Heiliger weg 69, 44141 Dortmund
bad, badausstatter, beleuchtungsgeschäft, elektriker, farbe, fliese, fliesenleger, haustechnik, lammerding, montage von heizungsanlagen, trockenbau

4
F&A Manufaktur (Entfernung: 2,14 km)
Hannöversche Straße 22, 44143 Dortmund
f&a, f&a manufaktur, manufaktur, radsport

5
Sanitär Heizung Klima Hasenkamp - Badausstellung Bad Oase Dortmund im INHOUSE (Entfernung: 2,73 km)
Rosemeyerstraße 14, 44139 Dortmund
bad, badausstellung, handwerk, hasenkamp, heizung, inhouse, klima, oase, sanitär

6
Dorstfelder Bad | Praxis für Physiotherapie (Entfernung: 3,06 km)
Dorstfelder Hellweg 30, 44149 Dortmund
bad, dorstfelder, dorstfelder bad | praxis für physiotherapie, physiotherapie, praxis


Anzeige


Noch 04:36 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Bad + Raum Manufaktur GmbH

von Gast am 02.07.2017 um 15:54 Uhr | Bewertung melden
Wer ein neues Bad braucht, ist bei Bad+Raum bestens aufgehoben. Gemeint ist sowohl die fachliche Beratung wie auch die Ausführung. Man fühlt sich sofort verstanden wenn man wie ich sich noch nicht ganz im Klaren ist für was man sich entscheidet. Dafür gibt es "Heiko" der mich sehr kompetent und geschmackvoll beraten hat und genau meinen Stil getroffen hat. Ich habe mir einige andere Geschäfte vorher angeschaut und mich beraten lassen, hier habe ich letztendlich Vertrauen gefasst und am Ende kann ich sagen das meine Entscheidung richtig war. Meine Besucher sind jedesmal begeistert. Wer eine fachlich gute Beratung sucht und sich bei der Geschmacksfindung helfen lassen will ist bei Heiko bestens aufgehoben. Auch wer genau weiß was er möchte ist hier gut beraten. Produkte, Ausführung des Bauvorhabens lief alles perfekt. Budget wurde genauso eingehalten wie der zeitlich abgesteckte Rahmen. Ich war und bin begeistert. Das ganze Team war klasse, zügiges und sauberes Arbeiten ist ja ein wichtiger Faktor. Ich kann Bad+Raum wärmstens weiterempfehlen.
Bad + Raum Manufaktur GmbH
Kennst du Bad + Raum Manufaktur GmbH? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 04:36 Stunden offen

Bilder zu Bad + Raum Manufaktur GmbH in Dortmund




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24