Zwischenstand der Bonusaktion

30. Oktober 2013
Zwischenstand zur Bonusaktion doppelte VergütungNur noch Heute und Morgen läuft unsere aktuelle Bonusakton "doppelte Vergütung". Höchste Zeit eine kleine Zwischenbilanz zu ziehen. Und die fällt hervorragend aus: Mehr als 7.000 Öffnungszeiten wurden in dieser Woche bereits erfasst!Unsere Moderatoren, die die Einträge prüfen und freischalten, haben alle Hände voll zu tun. Trotz der vielen Einträge werden die Einträge jedoch superschnell bearbeitet. Derzeit sind jeweils weniger als 50 Neueinträge in der Warteschlange zur Freischaltung. 7.385 Einträge wurden bereits freigeschaltet. Das bedeutet, das in dieser Woche bereits über 700 Euro an die Nutzer ausgeschüttet wurden. Und es könnte noch einiges dazu kommen: Schließlich ist am 31. Oktober in vielen Bundesländern Feiertag und damit für den ein oder anderen viel Zeit neue Öffnungszeiten zu melden.

Derzeit liegt der User hawasie mit 528 Einträgen auf Platz 1, gefolgt von Chakka, aizeelzeh, Restelos und edelcat auf den Rängen 1-5. Aber eigentlich geht es diesmal ja sowieso nicht um eine Platzierung, jeder Eintrag zählt. Denn jeder Eintrag wird doppelt Vergütet. Die doppelte Vergütung wird am 01.11.2013 (Freitag) gutgeschrieben und ist dann sofort auszahlbar.

Für alle, die die Aktion bisher noch nicht kannten: Man kann auch jetzt noch teilnehmen. Wie das funktioniert steht hier. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich jede Menge Extra-Vergütung :-)
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH