Zwischenstand der Bonusaktion

20. Februar 2015
Bonusaktion ZwischenstandDie ersten Tage der Bonusaktion "500 Euro Extra-Cash" sind vorbei. Zeit für eine erste Zwischenbilanz! Und die fällt wirklich umwerfend aus: Die Beteiligung an der Aktion ist hoch wie nie zuvor. Die Teilnehmer haben schon jetzt mehr als 45.000 Punkte erzielt! Das ist wesentlich mehr als wir erwartet hatten. Und unsere Erwartungen waren aufgrund Eures extrem hohen Engagements im Rahmen der letzten Aktion eigentlich schon sehr groß. Ihr seid wirklich spitze!Die Aktion läuft seit dem 14. und noch bis zum 28. Februar. Wer also noch mitmachen möchte ist herzlich eingeladen und hat noch Chancen auf einen Bargeldgewinn. Insgesamt vergeben wir 500 Euro für die 20 User, die die meisten Einträge im Aktionszeitraum aktualisieren. Wie das genau funktioniert und wie man mitmachen kann kannst du hier nachlesen.

Derzeit liegt traveller mit 4.508 Punkten vor oymson mit 4.361 und naich mit 3.119 Punkten. Um den ersten Platz hat sich ein erbitterter Wettstreit ergeben. Aber auch um die dahinterliegenden Plätze wird extrem hart gekämpft. Rund um die Uhr kommen Ergänzungen hinzu und die Moderatoren haben alle Hände voll zu tun die vielen Datensätze schnell zu bearbeiten und freizuschalten. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön nicht nur an die vielen Teilnehmer sondern auch an die Moderatoren, die es bisher geschafft haben die Einträge in kurzer Zeit zu bearbeiten. Dadurch wurden die meisten Änderungen/Einträge binnen weniger Stunden bearbeitet.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und sind wirklich auf den Endstand der Aktion gespannt! Die Gewinner werden am 01.03.2015 auf der Seite bekanntgegeben. Die Gewinne sind dann sofort auszahlbar. Wer noch teilnehmen möchte findet alle Informationen zur Aktion hier.

Den Highscore zur Aktion mit einem aktuellen Zwischenstand findet man hier.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH