2 Millionen Einträge

11. März 2011
2 Millionen ÖffnungszeitenZugegeben: Als wir die Menge der in den letzten Tagen und Wochen eingegebenen Öffnungszeiten im Öffnungszeiten-Ticker auf der Startseite und im Liveticker der aktuellen Bonusaktion verfolgt haben mussten wir uns zuerst mal die Augen reiben. 2 Millionen Öffnungszeiten?! Noch vor kurzem, genauergesagt am 4.2.2011, hatten wir stolz das Erreichen der Marke von 1.5 Millionen Öffnungszeiten im Verzeichnis vermeldet. Und nun, gut 4 Wochen später ist das Verzeichnis um 1/3 gewachsen! Das die Bonusaktionen bei unseren Öffnungszeiten-Scouts gut ankommen wussten wir ja aus Erfahrung. Aber das die Erhöhung der Vergütung und nun die Bonusaktion dermaßen gut angenommen wird hatten wir nun wirklich nicht erwartet. Auch das so außergewöhnlich viele User an der Aktion teilnehmen war nicht zu erwarten. Bei den bisherigen Aktionen hatte sich meist eine kleinere Gruppe abgesetzt. Nun aber machen unglaublich viele User auch täglich mit.

Zeit eine kurze Zwischenbilanz zur Aktion zu ziehen. Hier die Top Twenty der aktuellen Aktion:

1. Platz: inu11 mit 3.266 Einträgen (entspricht 163,3 Euro)
2. Platz: Kussi61 mit 3.138 Einträgen (entspricht 156,9 Euro)
3. Platz: Balle mit 1.613 Einträgen (entspricht 80,65 Euro)
4. Platz: Darumso mit 1.565 Einträgen (entspricht 78,25 Euro)
5. Platz: Fesinator92 mit 1.303 Einträgen (entspricht 65,15 Euro)
6. Platz: derjens mit 1.181 Einträgen (entspricht 59,05 Euro)
7. Platz: llgp518 mit 1.155 Einträgen (entspricht 57,75 Euro)
8. Platz: Tina2005 mit 1.019 Einträgen (entspricht 50,95 Euro)
9. Platz: panama113 mit 1.001 Einträgen (entspricht 50,05 Euro)
10. Platz: Summer89 mit 884 Einträgen (entspricht 44,2 Euro)
11. Platz: david77 mit 719 Einträgen (entspricht 35,95 Euro)
12. Platz: Schila mit 716 Einträgen (entspricht 35,8 Euro)
13. Platz: GeilerBeiler mit 700 Einträgen (entspricht 35 Euro)
14. Platz: marcon mit 541 Einträgen (entspricht 27,05 Euro)
15. Platz: manolito28041 mit 522 Einträgen (entspricht 26,1 Euro)
16. Platz: Wildstyle88 mit 385 Einträgen (entspricht 19,25 Euro)
17. Platz: uuuutsch mit 331 Einträgen (entspricht 16,55 Euro)
18. Platz: k3lausi mit 328 Einträgen (entspricht 16,4 Euro)
19. Platz: Mineli27 mit 276 Einträgen (entspricht 13,8 Euro)
20. Platz: engerwicht mit 259 Einträgen (entspricht 12,95 Euro)

Insgesamt wurden nach der ersten Woche bereits über 1.000 Euro für die Einträge ausgeschüttet. Betrachtet man diese Summe und vergleicht sie mit dem Gesamtgewinn der Aktion so wird schnell deutlich, das sich wirklich jeder Eintrag lohnt. Nicht nur die Gewinner der Aktion werden diesmal kräftig verdienen.

Wir bedanken uns schon jetzt zur Halbzeit für die umwerfende Teilnahme! Und wie immer gilt: Wenn ihr Ideen, Verbesserungsvorschläge, Fragen oder was auch immer auf dem Herzen habt: Meldet euch ganz einfach über Facebook oder die Feedback-Funktion - wir sind gespannt.

Übrigens: der zweimillionste Eintrag kam von panama113 und war dieser hier
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH