ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Wochenmärkte

15. Mai 2013
Wochenmarkt ÖffnungszeitenAb sofort findet man im ÖffnungszeitenBuch auch mehrere Tausend Wochenmärkte mit ihren Öffnungszeiten. Wie auch bei den Geschäften im Einzelhandel sind jeweils die Öffnungszeiten, eine Kartendarstellung, Kontaktdaten, ein Routenplaner und vieles mehr enthalten. Alle Wochenmärkte sind auch über unsere kostenlose App für Android, iPhone und iPad abrufbar. Damit verpasst man jetzt bestimmt keinen Wochenmarkt mehr.Ein besonderes Dankeschön geht diesmal an die Userin Shorty, die einen Großteil dieser Wochenmarkt-Öffnungszeiten eingetragen bzw. vorhandene Einträge in den vergangenen Wochen aktualisiert hat. Dabei ist es übrigens gar nicht so einfach einen Wochenmarkt darzustellen. Denn meist erstrecken sich die Märkte über mehrere Straßen und/oder Plätze. Die Geografische Zuordnung über unsere Karte ist da manchmal wirklich "tricky".

Neben den Märkten, die oft auch unter dem Namen "Obstmarkt" oder "Gemüsemarkt" erfasst sind enthält das ÖffnungszeitenBuch inzwischen übrigens auch Handwerker- und weitere Märkte. Voraussetzung ist natürlich immer, das ein Markt immer wieder öffnet, z.B. wöchentlich zu einer bestimmten Uhrzeit.

Übrigens: Wenn Du als einer der inzwischen über 35.000 Öffnungszeiten-Scouts aktiv bist und ein Unternehmen oder eine Einrichtung mit allen Standorten eingegeben hast gib uns doch kurz Bescheid, dann können wir eine entsprechende News verfassen. Darüber finden dann noch mehr Nutzer die von Dir eingetragenen Filialen und stehen hoffentlich nie wieder vor verschlossenen Türen.

So geht`s zu den Wochenmärkten

Einfach das Stichwort "Wochenmarkt" oder einfach nur "Markt" und die gewünschte Stadt eingeben. Schon erhältst du eine Ergebnisliste mit den eingetragenen Märkten im ÖffnungszeitenBuch. Es wird bereits in dieser Liste angezeigt, wie lange ein Markt noch auf hat bzw. wann er wieder öffnet. Für weitere Details wie die Öffnungszeiten der einzelnen Tage genügt ein Klick auf einen Eintrag im Suchergebnis.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24