Wir sind viele!

03. Juni 2016
Öffnungszeiten Volksbanken Teil 6In dieser Woche wurde ein neuer Rekord im Bezug auf die Öffnungszeiten-Melder geknackt: Erstmals sind mehr als 50.000 Nutzer registriert und haben Öffnungszeiten gemeldet oder vorhandene Öffnungszeiten korrigiert. Wir sind stolz auf Euch!Der erste Öffnungszeiten-Melder hatte sich am 26. Dezember 2009 registriert und ist noch Heute aktiv dabei. Damals konnte man durch das Melden von Öffnungszeiten 300 Punkte pro Eintrag verdienen und das ÖffnungszeitenBuch enthielt noch so gut wie keine Einträge. Lediglich die Öffnungszeiten der Post, die von Lidl und die einiger Einkaufszentren waren damals abrufbar.

Seit dem ist viel passiert: Inzwischen enthält das Verzeichnis über 3,5 Millionen Einträge. Für jeden neuen Eintrag gibt es bis zu 1.100 Punkte Vergütung. Mehr als 50.000 machen schon mit. Wenn Du wissen möchtest wie das Bonusprogramm funktioniert findest Du hier alle wichtigen Infos dazu. Übrigens: das Öffnungszeitenbuch gibt es nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Inzwischen ist das Öffnungszeiten-Verzeichnis für 10 Länder verfügbar und wir arbeiten bereits an der Veröffentlichung in einem weiteren Land. Man darf also gespannt sein!

Zusammen mit den übrigen Ländern machen inzwischen sogar schon mehr als 65.000 Menschen mit und Erweitern das Verzeichnis Tag für Tag. Besonders in Spanien, Frankreich und Ungarn kommen derzeit täglich jede Menge Öffnungszeiten hinzu. Wir freuen uns über jeden neuen Nutzer und besonders über die vielen Melder, die uns über die Jahre hinweg treu geblieben sind. Auch wenn wir uns nun schon mehrfach wiederholen: Ihr seid einsame Spitzenklasse!!
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH