ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Werbevideo ÖffnungszeitenBuch

31. August 2012
Werbefilm ÖffnungszeitenbuchDie angehende Regisseurin Ina Maier aus Berlin und ihr Team haben für Öffnungszeitenbuch.de einen Werbefilm gedreht, in dem die Nachwuchs-Schauspieler Marina Juli und Sofjen Ait mitwirkten. Die Aufnahmen hierfür fanden überwiegend in Potsdam, im schönen Park Sanssouci statt.Das sagt die Regisseurin selbst über den Film: "Das schwerste an dem Werbefilm stellte die Musiksuche dar. Nach einigen Wochen sind wir aber fündig geworden. Wir haben uns für die Musik, von einem talentierten Musiker aus Russland entschieden, Klim Ivanin, der die Musik extra für den Werbefilm geschrieben hat. Das Lied gefiel uns so sehr, dass wir uns entschieden haben ein Musikvideo dafür zu drehen, das wir gerne mit euch teilen würden."

Wir bedanken uns für die tolle Arbeit von Ina und ihrem Team! Hier geht`s zum Video

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24