Weihnachtszeit ist Shoppingzeit

15. Dezember 2011
Weihnachtsmärkte 2011 Öffnungszeitenendlich ist es wieder soweit - die Weihnachtsmärkte sind eröffnet, es duftet nach Glühwein, Bratwurst und gebrannten Mandeln. Wie wir aufgrund der aktuellen Besucherzahlen vermuten können scheint es ein gutes Jahr für den deutschen Einzelhandel zu werden. Die Besucherzahlen liegen deutlich über denen des letzten Jahres und die Kurve zeigt wie auch im letzten Weihnachtsgeschäft deutlich nach oben.Nochmals vielen Dank für die eingesandten Berichte zu den Weihnachtsmärkten in eurer Stadt. Übrigens: hier haben wir ein paar interessante Zahlen zu den Weihnachtsmärkten in Deutschland gefunden. Klar, gerade jetzt so kurz vor Weihnachten besorgen noch viele die Geschenke - und möchten daher natürlich wissen, wie lange die Geschäfte geöffnet haben. Daher geht`s momentan rund auf unseren Servern. Wir bitten zu Entschuldigen, wenn es manchmal eine Sekunde länger dauert bis eine entsprechende Seite angezeigt wird.

Und auch in der neuen US-Version ist noch lange keine besinnliche Weihnachtszeit angesagt. Es werden zur Zeit so viele Einträge täglich hinzugefügt wie noch nie zuvor. An manchen Tagen sind es ca. 10.000 Einträge. Ingesamt sind jetzt schon über eine Million Öffnungszeiten eingetragen. In dieser Woche wurde auch der Rekord für die höchste Einzelauszahlung wieder einmal geknackt: glatte 1.000.- Euro durften wir an einen einzelnen User überweisen.
« Zurück zur Startseite



Copyright © 2009-2019 www.oeffnungszeitenbuch.de [Impressum] | * = gesponserter Link

Impressum | Datenschutzerklärung
* = gesponserter Link
© 2009-2019 1337 UGC GmbH